Narciso Rodriguez for her L’ABSOLU|Review

Narciso Rodriguez for her L’ABSOLU
erhältlich seit September 2015
Preis: 54,95€/30 ml

Mit L’ABSOLU zieht ein neuer Duft in die Narciso Rodriguez Familie ein. Gehüllt in einen auberginefarbenen Glasflakon wirkt er für mich sehr edel und stilvoll, gleichzeitig kräftig und selbstbewusst. Die intensiven Duftakkorde unterstreichen diesen Eindruck.

Narciso Rodriguez for her L’ABSOLU

Narciso Rodriguez for her L'ABSOLU

Narciso Rodriguez for her L’ABSOLU

L’Absolu ist ein präsenter Duft, der von einem modernen Akkord der Tuberose dominiert wird. Ich liebe diesen blumigen Touch in der sonst eher schweren Duftkomposition. Die Verbindung zu der Moschus Note im Herzen des Duftes ist sehr sinnlich, was mich ebenfalls anspricht. Insgesamt gefällt mir L’Absolu besser als das NARCISO Eau de Toilette.

Kopfnote:Tuberose, Jasmin-Absolue

Herznote: Moschus

Basisnote: Sandelholz , Patchouli und Amber

Die Duftnoten von L’Absolu sind langanhaltend wahrnehmbar. Auch nach 8 Stunden konnte ich den Duft noch schnuppern. Mich erinnert er übrigens ein bisschen an die Weihnachtszeit mit Zimt und Pfefferkuchen, was sicherlich an der aromatischen Mischung der Duftnoten liegt.

Narciso Rodriguez for her L'ABSOLU

Narciso Rodriguez for her L’ABSOLU

Die würzige Interpretation L’Absolu spricht meiner Meinung nach Frauen an, die sehr präsente Düfte mit einem Hauch Sinnlichkeit mögen.

Narciso Rodriguez L’ABSOLU ist in autorisierten Parfümerien wie Douglas erhältlich.


Weitere Reviews

findet Ihr bei:

schonausprobiert

ineedsunshine

Narciso Rodriguez for her L'ABSOLU

Narciso Rodriguez for her L’ABSOLU

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top