My Travel Essentials 2014.

Derzeit versinke ich im Stress der Uni -Prüfungen. In diesem Semester sind es gleich sieben, sowohl schriftlich als auch mündlich. Und während sich zuhause die Hefter und Notizen stapeln, plane ich meinen Erholungsurlaub. Quasi als Belohnung und Entspannung für Körper&Geist. 

Eigentlich wollten mein Freund und ich einige Tage am Gardasee in Italien verbringen. Doch die Preise wuchern zur Hochsaison und jetzt noch ein erschwingliches Zimmer zu bekommen, ist eine Traumvorstellung. Zu mindestens, wenn man seine Urlaubstage nicht in einer 0 – 8 – 15 Unterkunft verbringen möchte. Auf der Suche nach schönen Erlebnissen sind wir schließlich auf Mydays gestoßen. Dort haben wir eine Übernachtung für ein Romantikhotel gebucht. In den anschließenden Tagen geht es dann nach Swinemünde. Immer mit dabei: Meine Lieblings Reisebegleiter.

Travel with Beauty & More.

My Travel Essentials 2014 (1)

My Travel Essentials 2014 (1)

Eines meiner Essentials ist mein Herzchen Portemonnaie in Mint. Es bietet genügend Platz für Kleingeld und Scheine, hat zahlreiche Kartenfächer und auch meine Liebsten sind in Fotoform immer bei mir. Ganz nebenbei ist der goldene Herzverschluss ein stylischer Hingucker.

Für den Frischekick im Flugzeug, Auto oder Bahn: Mentos Kaugummi. Er lässt mich durchatmen und hilft, den Stress der vergangenen Tage hinter mir zu lassen.

Auch wichtig: Mein Tablet PC. Ideal für Reiserouten im Großformat oder Skypen mit Familie&Freunden.

My Travel Essentials 2014 (2)

My Travel Essentials 2014 (2)

Um auch optisch den Stress verschwinden zu lassen nutze ich Beauty Basics. Für gepflegte Haare die ikoo brush und mein Teint wird mit Manhattan Soft Compact Powder mattiert. Die Wimpern erhalten mit dem Benefit They’re Real Mascara einen tollen Augenaufschlag und die Lippen mit dem Isana Fruit&Gloss wieder neuen Glanz. Nützliche Helfer um die Anstrengungen einer längeren Reise schnell zu retuschieren. Um meine Hände & Nägel in Form zu bringen, nutze ich die Balea Handcreme mit Veilchenduft sowie eine ebelin Nagelfeile. Dufte wird es mit dem Douglas Beauty System Parfum in Kompaktformat.

Habt Ihr Lieblinge für Eure Reisen?

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Lu, mich würde mal interessieren ob du meinst ein Tablet hilft beim bloggen. Also ob es dafür super geeignet ist und man es dafür super nutzen kann.
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen mir eins an zu schaffen nur hab halt irgendwie bedenken ob ein Smartphone und Laptop nicht doch ausreichen…

    Ich würde mich sehr über deine Meinung freuen

    Antworten

    • Hallo Luisa,

      ich kann mit einem Tablet nicht bloggen, irgendwie brauche ich für die Bildbearbeitung etc. immer einen großen Bildschirm.
      Sonst ist es natürlich Gewöhnungssache. Aber auf Reisen ist es definitiv eine Alternative, auch für mich.

      LG Lu

      Antworten

  2. Ein wirklich schöner Bericht! Und Mydays ist auch toll… ich habe grade ein Erlebnis im Hochseilgarten entdeckt,schaut gut aus.

    Antworten

  3. Hallo Lu,

    auf Reisen nehme ich zur Pflege meist ein Travel-Set mit, irgendwo steht immer eines zuhause herum, das kennst Du sicher.
    Mein Lieblingsduft muss mit, meine 2 Favorite-Nagellacke und da ich kein Tablet mag und auch mit dem i-phone nicht ins Net gehe, muss der Lappi mit. 😀
    Ich drück Dir die Daumen für Deine Prüfungen.
    Liebe Grüße von Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top