Mr. Right: über Träume & die rosa – rote Realität|Seelenstriptease.

Blind Dates, von einem Abenteuer in das nächste schlittern oder auf die Flirt App setzen: Es gibt viele Wege bei dem Versuch Mr.Right zu finden. Doch egal ob Ihr nach dem Grundsatz „Gleich und Gleich gesellt sich gern“ oder „Gegensätze ziehen sich an“ sucht –  irgendwo wartet er, der perfekte Mann. Oder doch nicht?

Als ich mein duales Studium anfing, hätte ich niemals damit gerechnet einen neuen Partner zu finden. Bekanntlich kommt es im Leben aber immer anders als man denkt. Einige Dates, Küsse und Urlaube später sind es fast drei Jahre, die wir miteinander teilen. Dennoch würde ich niemals behaupten, ER ist Mr. Right. Für mich gibt es ihn nicht, den perfekten Mann. Wieso auch, wo ich doch selber auch nicht perfekt bin.

Gut gemeinte Ratschläge.

Schatzi, mach doch mal!

Schatzi, mach doch mal!

Schatzi –

geh doch mal aus,

komm aus deiner Komfortzone raus,

besuch mit mir einen Sportkurs:

Freundinnen Endlosschleife! Klar, gut gemeinte Ratschläge können Balsam für die Seele sein aber auch nur, wenn man sie nicht zum 1.000 Mal hört. Deswegen komme ich Euch hier auch nicht mit „wertvollen“ Tipps auf der Suche zum vermeintlich perfekten Mann. Wieso auch, mir hat davon auch keiner geholfen. Ich erzähle Euch lieber was mir passiert ist, als ich IHN gefunden habe.

Ein Herz wie eins.

Wieso ich das Wort habe.

Wieso ich das Wort habe.

Unsere Herzen schlagen nicht immer im selben Takt. Wir schlafen nicht jeden Abend Arm in Arm ein und bei uns kann es auch mal richtig krachen. Das ist meine rosa – rote Realität von IHM & MIR und vielleicht eine Enttäuschung für all‘ die Jenigen, die sich eine perfekte Beziehung aus den Hochglanz Magazinen wünschen. Trotzdem bin ich glücklich. Weil es diese Momente gibt, in denen unsere Herzen wie eins schlagen. Momente, in denen wir Arm und Arm einschlafen und ich bin dankbar dafür, dass es gelegentlich kracht. Nach drei Jahren und einem unperfekten Leben, bin ich es schließlich. Ich bin es, die immer Recht haben will, die jeden Tag das Bad putzt und ihren übertriebenen Ordnungstick gern in der gemeinsamen Wohnung auslebt. Ich bin jetzt seine „Mrs. Always Right“ und er ist der Mann, der mich so akzeptiert wie ich bin. Er ist fast perfekt.

Zu diesem Thema passend.

Mrs. Right and Mr.Right Fanartikel.

Mrs. Right and Mr.Right Fanartikel.

Livingstyle & Wanddesign Pärchenschürze Mr.Right and Mrs. Always Right

bonprix home collection Mrs. Always Right & Mr.Right Bettwäsche

Vintage Türschild Mr.Right and Mrs. Right

donato Mrs. & Mr.Right T’shirts

Eulenschnitt Mrs. & Mr.Right Kissenbezug

Kommentare (13) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top