Modern Rutschen: Das BIG New Bobby Car

Bobby Car: Ein Spielzeug, dass seit 1972 durch die Kinderzimmer rollt. Das erste eigene Auto für Kinder rollt auch im Zimmer von Luca umher. Die Fahrt startet am Tipi und endet zumeist in der Spielecke im Wohnzimmer. Aber auch auf dem Spielplatz dreht Luca mit dem Bobby Car von BIG seine Runden. Gegenüber dem roten Klassiker setzt sein NEW Bobby Car in Royalblau auf ein modernes Design. Doch egal ob klassisch oder modern – der Rutsch ins neue Jahr gelingt mit dem BIG Bobby Car in jedem Fall.

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken auf eine aufregende Zeit zurück, in der wir als junges Eltern Paar einen wunderbaren Jungen großziehen durften. Einen Jungen, der übrigens vor Jahresende die Entscheidung getroffen hat, zu laufen. Eine große Hilfe ist ihm das BIG New Bobby Car. Das Rutschfahrzeug fährt Luca sehr gerne. Er schiebt es jedoch auch geduldig umher. Somit trainiert Luca unbewusst seine kleinen Beine, deren Koordination und Kraft. Zudem übt er das Aufstehen und Absteigen.

Bei dem BIG New Bobby Car wurden alle Kern-Merkmale des klassischen Modells beibehalten. Hierzu zählen neben der gesundheitsfördernden Form die Beinauflage und Kniemulde für größere Kinder. Das New Bobby Car in Royalblau verfügt zudem über ein ergonomisches Sicherheitslenkrad sowie Flüsterräder, welche leise Fahrgeräusche garantieren. Für kleine Abenteurer befindet sich unter dem Tacho ein Geheimfach. Um noch mehr Schätze zu verstauen, verfügen die Modelle der New Bobby Car Reihe vorne und hinten über eine Anhängerkupplung. Wir nutzen sie z.B. für die BIG Schubstange. Sobald die Beinchen müde werden, ist die Schubstange für uns unabdingbar. Außerdem sind wir große Fans der BIG Shoe Care, welche die Schühchen vor Abreibungen schützen.

Mit dem BIG New Bobby Car ist eine sichere Fahrt garantiert! Und egal auf welchem Weg: Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Einen Rutsch, der Gesundheit und Glück aber vor allem Liebe mit sich bringt. Ein Hoch auf euch, ein Hoch auf das Leben und ein gesundes Neues Jahr!

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top