Mighty Excavator

Nach unserem Ostsee-Urlaub stürmte Luca sein Kinderzimmer. Das Spielzeug seiner Wahl war der Mighty Excavator, mit dem Luca schon seit einigen Wochen fleißig baggern übt. Denn im Gegensatz zu seinen bisherigen Baggern, ist der Mighty Excavator mit voller Fahrfunktion sowie Licht – und Soundeffekten ausgestattet, die über eine Fernbedienung zu nutzen sind.

Der Mighty Excavator ist ein 70 cm großer Mobilbagger, der über eine kabelgesteuerte Fernbedienung bewegt wird. Er ist mit einer drehbaren Kabine sowie einem beweglichen Arm ausgestattet. Mit voller Fahrfunktion sowie Licht – als auch Soundeffekten kann der Mighty Excavator drinnen und draußen genutzt werden. Luca benutzt seinen Mighty Excavator zurzeit nur im Kinderzimmer, um mit der Fernbedienung die Benutzung des Mobilbaggers zu üben. Besonders gut kann er den Bagger schon vor – und rückwärts fahren sowie drehen und die Schaufel hochheben. Es fällt ihm noch schwer mit der Schaufel einen Gegenstand zu erbaggern. Wir werden mit dem Mobilbagger bald auch den Sandkasten erobern. Luca wird immer sicherer und ich glaube, dass er mit der Schaufel ebenso im Sandkasten üben kann.

Der Mighty Excavator ist der Spielgefährte für riesigen Spiel-Spaß auf einer Großbaustelle im Kinderzimmer und sicherlich auch im Sandkasten. Er eignet sich für Kinder ab etwa drei Jahren.

Google Analytics deaktivieren.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top