Mercedes Benz E43 AMG Polizei

Spielen ist pure Freude für Luca. Für mich ist es wiederum eine Freude, ihm beim Ausprobieren seiner verschiedenen Spielsachen zu zusehen. Eine seiner neuesten Errungenschaften ist die Mercedes Benz E43 AMG Polizei. Das motorisierte Spielzeugauto mit Licht – und Soundeffekten rast zurzeit auf und ab durch das Kinderzimmer. 

Fahrzeuge stehen ganz oben auf der Hitliste von Luca. Daher hat er sich sehr über die Mercedes Benz E43 AMG Polizei gefreut. Das motorisierte Spielzeugauto fährt auf Knopfdruck durch das Kinderzimmer. Mit einem weiteren Knopfdruck öffnet sich die Heckklappe der Polizei. Dort versteckt sich ein Schäferhund, der mit Hundegebell überrascht. Für noch mehr Freude beim Spielen sorgen die Licht- und Soundeffekte. Luca liebt es, neben der Mercedes Benz E43 AMG Polizei noch seine weiteren Autos von Dickie Toys fahren zu lassen. Dazu gehören Feuerwehr und Polizei, die gemeinsam mit der Mercedes Benz E43 AMG Polizei auf Streife gehen.

Die Mercedes Benz E43 AMG Polizei ist für Kinder ab etwa drei Jahren empfohlen. Batterien sind bereits enthalten.

Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Cooles Polizeiauto. Das sieht nach ganz viel Spaß aus für die Kinder. Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top