Meine Drogerie Must Haves für den Sommer.

Es gibt Produkte die sind einfach absolute Must Haves und auf die möchte man nicht verzichten. Ob pflegende IN Dusch Bodylotion, schimmernder Lipgloss oder eine gut pigmentierte Eyeshadow Palette: Meine Liste ist nahezu endlos. Einige meiner Drogerie Favoriten zeige ich Euch in diesem Post.

1. Treaclemoon Ginger Morning Wachkitzenlde Körperbutter.

Eine kleine Revolution in einer Welt zwischen Tierversuchen und Schönheit, zwischen Moral und Vergnügen. In der herrlich frischen 250 ml Textur steckt frischer Ingwerduft. Einem guten Start in den Tag steht nichts mehr entgegen.

2. COMPEED® Blasenpflaster gegen brennenden Schmerz.

Dünn und flexibel schützen die Blasenpflaster von Compeed gegen unschöne Bläschen an den Füßen. Sie passen sich der Haut optimal an und halten Highheels & Co KG stand.

3. Balea Wasserspray Aqua.

Was für viele Geldverschwendung ist, wird für mich zum Highlight überhaupt. Das Balea Wasserspray Aqua versprüht ein kühles Nass für erfrischende Momente an heißen Sommertagen.

4. Fernanda Brandao Brazilian Summer Parfum.

Von IHR kann man halten was man will. Das Parfum hingegen ist ein Must Have. Der Duft fängt das brasilianische Lebensgefühl ein und strahlt in Orangetönen dem Sommer entgegen.

Kopfnote: Orangenblüte & Mandarine
Herznote: Acai-Beere, Melone & tropische Blüten
Basisnote: Sandelholz & Moschus

5. p2 Cosmetics Silk Peeling Pen, 4in1 Complete Care & p2 cosmetics Last Forever Nagellack.

Der Silk Peeling Pen mit Seidenproteinen, Perlmutt Extrakt und feuchtigkeitsspendendem Glycerin entfernt sanft überstehende Nagelhaut. Eine Basispflege für schöne Nägel. Die 4in1 Complete Care ist ein wahres Multitalent und kann als Unterlack,Rillenfüller und auch Nagelhärter verwendet werden. Das I-Tüpfelchen meiner Sommermaniküre sind die Last Forever p2 cosmetics Nagellacke.

 

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Ooh, irgendwie ist mir ganz entgangen, dass es One Ginger Morning auch als Body Butter gibt! Ich *liebe* den Duft des Duschgels, die Body Butter brauche ich also auch dringend… Naja, so dringend wie man eben die ungefähr 6. Körpercreme braucht.

    Antworten

  2. Hallo Lu,

    das sind ein paar hübsche Highlights, ich habe gerade für mich ein neues entdeckt: Sonnenschutz in der Aerosol-Sprühdose von KIKO uuund ich hab mir kürzlich meinen allerersten deckend weißen Lack gekauft, den möchte ich nun mit Pastells und auch frischen knalligen Farben kombinieren. Mal schauen. 🙂

    Liebe Grüße von Marion

    Antworten

  3. Guten Morgen Lu,

    stimmt, es gibt wirklich einige Must Haves. Das Aqua-Spray kenne ich gar nicht, werde ich mal ausprobieren. Wie oft sehnt man sich nach einer leinen Abkühlung in der Hitze. Ist notiert!

    Den Duft von Fernanda kenne ich ebenfalls noch nicht, aber wenn du sagst, der schnuppert gut, dann glaube ich’s dir auf’s Wort.

    Viele liebe Grüße – Tanja

    Antworten

  4. Das Balea Aqua Spray gehört auch zu meinen Sommer Must Haves. Außerdem finde ich das Mattierende Sonnenfluid von SUN DANCE als Make Up Unterlage im Sommer klasse. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top