Maybelline Volum‘ Express the Colossal Go Extreme Mascara im Review.

Ein ebenmäßiger Teint, eine lange Wallmähne oder ebenso lange, dunkle Wimpern wie die Models in den Magazinen dieser Welt: Tausende Mädchen eifern ihrem Idol nach und beneiden es um den Red Carpet Look. Wer keinen eigenen Visagistin hat, muss jedoch nicht auf den WOW Look verzichten. Schönmogeln ist schließlich erlaubt.

Nur die wenigsten verzaubern auch ungeschminkt mit einem ausdrucksstarken Blick. Oft mangelt es an dichten Wimpern und dunklen Brauen. Der wohl einfachste Trick: Eine weiße Lash Base um die Wimpern optisch zu verlängern oder Augenbrauenkits bekannter Markenhersteller. Aber besonders in den Morgenstunden zähle ich lieber auf den richtigen Mascara. Damit spare ich etwas Zeit und Geld für die exklusiven Lash Bases. Ob der Maybelline Volum‘ Express the Colossal Go Extreme Mascara eine Variante zum Schönmögeln ist, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Fake it.

Wimpernbürste Maybelline Volum' Express the Colossal Go Extreme Mascara.

Wimpernbürste Maybelline Volum‘ Express the Colossal Go Extreme Mascara.

In sonnengelb sticht der Maybelline Volum‘ Express the Colossal Go Extreme Mascara sofort ins Auge. Und auch geöffnet ist er ein Hingucker. Die voluminöse ‚Doppel – Pump‘ Wimpernbürste beeindruckt optisch und ist fast frei von Klümpchen. Vor der Verwendung streife ich diese immer an einem Tuch ab, sodass sie nicht an den Wimpern hängen bleiben. Nachfolgend einige Bilder meines Maybelline Volum‘ Express the Colossal Go Extreme Looks.

Maybelline Volum' Express the Colossal Go Extreme Mascara aufgetragen.

Maybelline Volum‘ Express the Colossal Go Extreme Mascara aufgetragen.

Mir gefällt das tiefe Schwarz der Wimperntusche und auch das Volumen. Allerdings könnte die Bürste des Mascaras besser definiert sein. Die Wimpern kleben teilweise zusammen und ein zusätzliches definieren mit einem Wimpernkamm ist nötig. Im oberen Bild habe ich diesen gezielt weggelassen, um Euch einen möglichst realen Eindruck des Maybelline Volum‘ Express the Colossal Go Extreme Mascara zugeben. Trotz der kleinen Kritik setze ich für den Abend Look auf die Maybelline Produktneuheit. Wenn es schnell gehen muss, bleibe ich allerdings bei Max Factor 2000 Mascara.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top