Maybelline New York Color Show Vinyl Nagellack Kollektion.

Außergewöhnliche Kollektionen und Stylings beeindruckten auf der Berliner Fashion Week. Auf den stilvoll ausgerichteten Laufstegen glänzten Models in Pastelltönen, Blumenmustern und im angesagten Metallic Trend. Neben fließenden Stoffen und dem klassischen Chic fasziniert der Vinyl Look auf den Nägeln.

Die Farbwelt von Maybelline New York ist gigantisch. Aktuell wird sie durch die limitierte Vinyl Kollektion ergänzt. In vier Farben bringt Maybelline den Trend vom Laufsteg auf die Nägel. Ich durfte die neuen Nagellacke exklusiv ausprobieren.

Maybelline New York Color Show Vinyl Nagellack Kollektion.

Maybelline New York Color Show Vinyl Nagellack Kollektion - Color Show Bloggerbox.

Maybelline New York Color Show Vinyl Nagellack Kollektion – Color Show Bloggerbox.

Zum Testen habe ich diese zuckersüße Color Show Box erhalten. Sie beinhaltet die vier limitierten Nuancen und eine kleine Anleitung zum perfekten Lackieren.

Maybelline New York Color Show Vinyl Nagellack Kollektion - Color Show Bloggerbox offen.

Maybelline New York Color Show Vinyl Nagellack Kollektion – Color Show Bloggerbox offen.

Detailaufnahme Maybelline New York Color Show Vinyl Nagellack Kollektion - Color Show Bloggerbox.

Detailaufnahme Maybelline New York Color Show Vinyl Nagellack Kollektion – Color Show Bloggerbox.

Die Vinyl Nagellack Kollektion erhält durch ihre elastische Konsistenz und semi (halb) matte Oberfläche den besonderen Touch. Ebenso peppig wie die flexible Struktur aus sanften Mikropartikeln sind die Namen der Vinyl Nagellacke selbst: 404 black to the basics, 400 grey beats, 401 teal the deal und 403 record red.

404 black to the basics finde ich bereits in der ersten Schicht gut deckend, die anderen drei Farben habe ich zwei Mal lackiert. Sie punkten durch ein schnelles Trocknen und gleichmäßiges Auftragen. Allerdings war ich bei meinem Laufsteg Look etwas voreilig und habe dann doch zu zügig über die Farben lackiert. So bildeten sich auf einem Nagel kleine Bläschen. Ich muss aber auch einfach zugeben und Ihr werdet es auch sehen – ich bin kein Talent in Puncto Nageldesign, übe aber fleißig weiter.

Maybelline Jade Vinyl Nagellack 401 teal the deal lackiert.

Maybelline Jade Vinyl Nagellack 401 teal the deal lackiert.

Maybelline Jade Vinyl Nagellack 401 teal the deal lackiert (Ansicht 2)

Maybelline Jade Vinyl Nagellack 401 teal the deal lackiert (Ansicht 2)

 

 404 black to the basics, 400 grey beats, 401 teal the deal und 403 record red lackiert.

404 black to the basics, 400 grey beats, 401 teal the deal und 403 record red lackiert.

Insgesamt gefällt mir die Kombination des semi matten Effekts mit hochglänzendem Silikon sehr gut. Allerdings hätte ich mir neben schicken Farben noch eine bessere Haltbarkeit gewünscht. Bereits nach 1,5 Tagen blätterte ein Teil des Nagellackes ab.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top