Maybelline New York Color Elixir Lip Color Nude Illusion 720.

Unsere Lippen verführen. Ob Küsse zum dahin Schmelzen, ein verschmitztes Lachen oder charmantes Grinsen: Sie ziehen die Männerwelt in ihren Bann. Umso mehr haben sie selbst eine Liebeserklärung verdient – durch satte Farben und pflegende Inhaltsstoffe.

In den USA gehypt und nun endlich in Deutschland erhältlich – die Maybelline New York Color Elixir Lip Color in zwölf verschiedenen Farben. Unterschiedliche Konzentrate liefern die Farbe eines Lippenstiftes, andere den zarten Pflege Balsam und ein strahlendes Serum schenkt den Lippen einen Spiegelglanzreflex. Klingt nach der perfekten Mischung aus Lipgloss und Lippenstift.

Maybelline New York Color Elixir Lip Color in Nude Illusion 720.

Maybelline New York Color Elixir Lip Color in Nude Illusion 720.

Die Entscheidung zwischen Lippenstift und Lipgloss fällt mir leicht: Lippenstift. Er hält oft länger, schenkt den Lippen ein zartes Gefühl und intensive Farbe. Gloss schmeichelt dem Kussmund ebenso. Doch oft ist der schöne Glanz schnell verschwunden. Mit der Maybelline New York Color Elixier Lip Color soll sich genau das ändern. Daher war ich wirklich gespannt auf den Test der Farbe Nude Illusion 720.

Mein erster Blick fiel auf das Design der Lip Color. Es erinnert an Dior und ist für ein Drogerie Produkt beinahe edel. Mir würde in anderen Make up Theken von DM, Rossmann & Co keine vergleichbare Verpackung einfallen. Beim Öffnen der Maybelline New York Lip Color kam mir ein cremiger Duft entgegen und ein interessanter Applikator zum Vorschein.

Maybelline New York Color Elixir Lip Color in Nude Illusion 720 /zweite Ansicht.

Maybelline New York Color Elixir Lip Color in Nude Illusion 720 /zweite Ansicht.

Maybelline New York Color Elixir Lip Color Applikator.

Maybelline New York Color Elixir Lip Color Applikator.

Maybelline empfiehlt die Lip Color von der Mitte zum äußerem Lippenrand aufzutragen, was durch den gebogenen und sehr sanften Applikator gut funktioniert. Die cremige Konsistenz der Lip Color bleibt überraschend lange auf den Lippen aber eben auch nicht solange wie ein Lippenstift. Ohne essen, knutschen oder trinken hält die Farbe maximal 2 Stunden.

Maybelline New York Color Elixir Lip Color in Nude Illusion 720/aufgetragen.

Maybelline New York Color Elixir Lip Color in Nude Illusion 720/aufgetragen.

Der Preis liegt bei zirka 12 € und ist durchaus akzeptabel. Am besten gefällt mir die Pflege Wirkung und die sanfte Farbe von Nude Illusion. Wenn die Lip Color länger halten würde, hätte ich mir sicherlich weitere Farben gekauft.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Ui, Du hast die gleiche Nuance wie ich gewählt 😀
    Eigentlich mag ich diesen Gloss echt gerne, aber ich muss gestehen, dass ich mit der Haltbarkeit etwas hadere. Zudem dürfte er für mich etwas intensiver pigmentiert sein, was bei solchen Glossen aber auch an der Naturfarbe der Lippen liegen könnte…
    Ich finde auf jeden Fall, dass er Dir ganz wunderbar steht!

    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten

  2. Waaas du hast den ja auch 😉 Ich finde die Nuance Nude auch recht hübsch für den Alltag,aber an der Haltbarkeit habe ich auch gemeckert.
    2 Stunden und ein paar Glasl Wein und der Lack war ab.
    Schade …
    Bei dir sieht es auch noch besser aus,als bei mir.
    Liebe Grüssle Sandra 😉

    Antworten

  3. Ein toller Post! 🙂 ich habe zwei und bin super zufrieden!

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust! 🙂

    liebe Grüße
    Vanessa

    Antworten

  4. Ich habe mir die Farbe ‘Caramel Infused’ gekauft und mag sie auch total gern. Ich liebe die Textur, den Geruch, die Haltbarkeit.

    Viele Grüße
    Stephie

    Antworten

  5. Huhu!
    So langsam denke ich , das es an den unterschiedlichen Farben liegt , was die Haltbarkeit betrifft !?
    Meiner , ein Pink , hat sehr lange gehalten , trotz Rauchen , Trinken , sogar nach dem Essen war immerhin noch etwas zu sehen .
    Pink sticht wahrscheinlich mehr in´s Auge 🙂

    lieeb grüße dajana

    Antworten

  6. Hübsche Farbe! Hätte nur gedacht er wäre etwas mehr pigmentiert.Sieht aber trotzdem toll aus und wenn er auch noch pflegt is das ja top 🙂

    Gruß
    Nadine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top