Max Factor Clump Defy Extensions Mascara im Review.

In den Filialen von Rossmann gibt es einen neuen kosmetischen Blickfang: Die Theke von Max Factor wurde überarbeitet und hat nun zwei Promotionflächen. Durch die klare Strukturierung und verbesserte Beleuchtung sind die vielen neuen Produkte schnell zu finden.

Zahlreiche Frauen träumen von einem atemberaubenden Augenaufschlag und lange, definierte Wimpern. Doch die Realität sieht oft anders aus: Mascara die schmieren und klumpen verhageln die Laune vor dem Spiegel. Und die perfekte Mascara zu finden ist oft gar nicht einfach. Immerhin sind die Drogerien und Parfümerien überfüllt mit Angeboten. Eine kleine Revolution: Der Max Factor Clump Defy Extensions Mascara.

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara.

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara geöffnet.

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara geöffnet.

Zunächst war ich etwas skeptisch, denn die Mascara von Max Factor wirkt sehr breit und rein optisch konnte ich mir nicht vorstellen, dass Volumen und Länge gekonnt in Szene gesetzt werden. Doch das Öffnen der Wimperntusche sah ziemlich vielversprechend aus. Die Bürste der Mascara ist sehr gut definiert und vor allem flexibel.

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara Wimpernbürste.

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara Wimpernbürste.

Die Anwendung war wie von Max Factor gewohnt sehr einfach und die Wimpern wirklich schön definiert. Mir fehlt jedoch etwas der WOW Effekt – ich hätte dichtere Wimpern und ein intensiveres Schwarz erwartet. Für diesen Effekt muss leider mehrmals getuscht werden, allerdings lohnt es sich auch. Die Wimpern wirken insgesamt der voluminös und das ganz ohne Klümpchen.

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara angewendet.

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara angewendet.

Der 3 in 1 Mascara verleiht Volumen und Länge – ohne zu verklumpen. Die Volumen-Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Wimpern – verlängernde Fasern verleihen unglaubliche Länge. Die Anti-Verklumpen Bürste verhindert auch bei mehrmaligem Auftragen der Mascara das Entstehen von Klümpchen.

Füllmenge: 13,1 ml
UVP: 12,99 €

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gesellt.

 

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Also, ich mag diese Mascara, konnte sie auch dank Rossmann testen. Sie trennt wirklich korrekt, Volumen brauche ich nicht. Als von Natur aus fast Schwarzhaarige bringe ich bereits die richtige Farbe und das Volumen mit, nur die Länge fehlt mir und ich mag auch den falsche-Wimpern-Effekt. So eine Mascara hatte ich bisher noch nie.

    Antworten

  2. Liebe Lu,

    Dein Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn ich mir schon gleich dachte, dass Dein erwünschter WOW-Effekt nicht eintritt. 🙂
    Es bleibt die ewige Suche nach einer Mascara die alles kann. Ich hab einfach festgestellt dass diese Bürsten mit kurzen Gummiborsten zwar wunderschön trennen und nicht verklumpen, aber das Mega-Volumen auf der Strecke bleibt.
    Nimmt man wiederum eine Volumenbürste mit längeren Faserborsten, erhält man Mordsvolumen aber leider auch verklebte Wimperchen.
    So ist das nun mal, viele Beauties verwenden ja deshalb gleich zwei Mascaras gleichzeitig. Tzihi, ich halte es so dass ich zur Arbeit fein definierte Wimpern und beim Ausgehen etwas voluminösere „dramatische“ trage.
    Aber mit mehrmaligem Tuschen hast Du trotzdem ein hübsches Ergebnis erhalten, vielleicht wäre etwas mehr Schwung nach oben die Krönung gewesen.

    Liebe Grüße von Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top