Marvel RC Spider-Man Buggy

Seit 1962 ist Spiderman eine der wichtigsten Marvel Comicfiguren. Hinter Spiderman verbirgt sich der Teenager Peter Parker, der als Waisenkind von seinem Onkel und seiner Tante aufgenommen worden ist. Als Superheld ist Peter Parker mit besonderen Kräften ausgestattet und erlebt in zahlreichen Erzählungen unzählige Abenteuer. Bis heute gehört Spiderman zu meinen Kindheitshelden, was ich nun an Luca weitergebe.

Bislang kennt Luca noch keine Spiderman Filme. Doch als Kita-Kind ist man natürlich über Hulk, Captain America und Spiderman informiert – oder weiß zu mindestens, dass diese Typen echt cool sind, weil sie mit ihren Superkräften die Welt retten. Nachdem die Mama dann noch eine Handorthese vom Arzt bekam, mussten es auch direkt Spiderman Handschuhe für Luca sein! Sein neuestes Spielzeug aus der Superhelden Welt ist jedoch der Spider-Man RC Buggy im Maßstab 1:14. Das Jada R/C-Auto ist selbstverständlich von der Motorhaube bis zum letzten Rad im Spiderman Design gestaltet. Auch auf der 2-Kanal Fernsteuerung findet sich der Spiderman Kopf wieder.

Für spannende Rennen erreicht der Spider-Man RC Buggy eine Geschwindigkeit von 9 km/h. Der Buggy besitzt einen Turbo-Antrieb und startet blitzschnell in aufregende Missionen. Der Spiderman RC Buggy kann drinnen und draußen gefahren werden.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top