[Manicure Monday #9] trend it up Double Volume&Shine Nagellack „240“

trend it up Double Volume&Shine Nagellack „240“
erhältlich in der DM-Drogerie
Preis: 2,25€/11ml

An der trend it up Theke bleibe ich hin&wieder stehen. Für mich bietet das Sortiment der DM-Eigenmarke bisher wenige aber schöne Highlights, wie etwa die matten Lippenstifte sowie einige Nagellacke. Der Double Volume&Shine Lack Nr. „240“ gehört für mich zu den kleinen Eye Catchern von trend it up. Mir gefällt die intensive, kräftige Farbe sowie das glänzende Finish auf den Nägeln.

trend it up Double Volume&Shine Nagellack „240“

trend it up Double Volume&Shine Nagellack 240

trend it up Double Volume&Shine Nagellack 240

Seit September ’15 gibt es insgesamt 27 verschiedene Farben in der Nagellack Theke von trend it up. Anstatt Namen tragen sie alle samt nur Nummern. Ich finde es immer mehr sehr schade, wenn solche schönen Farben wie die „240“ keine namentliche Kennzeichnung tragen. Aber noch wichtiger ist ohne hin der Inhalt im kleinen kantigen Fläschchen.

trend it up Double Volume&Shine Nagellack "240" (Nagellack Pinsel)

trend it up Double Volume&Shine Nagellack „240“ (Nagellack Pinsel)

trend it up Double Volume&Shine Nagellack "240"

trend it up Double Volume&Shine Nagellack „240“

Ich trage den Nagellack immer mindestens in zwei Schichten auf, um ein komplett deckendes Ergebnis zu erzielen. Pro Schicht lasse ich den Lack zirka drei bis vier Minuten trocknen. Auffallend gut finde ich den Nagellack Pinsel, mit dem sich trotz der schnell abtropfenden Konsistenz solide Ergebnisse ohne Streifen erzielen lassen. Da ohne Top Coat schnell Tipwear sichtbar wird, sollte definitiv ein Überlack verwendet werden. Um Verfärbungen der Nägel zu vermeiden trage ich zudem auch einen Base Coat auf.

Tragebilder

trend it up Double Volume&Shine Nagellack "240"

trend it up Double Volume&Shine Nagellack „240“

trend it up Double Volume&Shine Nagellack "240"

trend it up Double Volume&Shine Nagellack „240“

Die „240“ ist ein wunderschönes, kräftiges Magenta mit intensiv-glänzendem Finish, dass mir deutlich besser gefällt als meine ersten beiden Farben von trend it up. Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt betrachtet prima. Der trend it up Double Volume&Shine Nagellack „240“ ist übrigens vegan.

trend it up Double Volume&Shine Nagellack "240"

trend it up Double Volume&Shine Nagellack „240“

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Morgen, ich habe auch schon einige Lacke von trend it up. Ich bin mit den Farben und der Qualität sehr zufrieden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    Antworten

  2. Wow tolle Farbe! Würde mir auch sehr gut gefallen 😉 Ich finde der Lack glänzt auch schon. Von Trend it up habe ich bisher noch kein Lack gekauft. Muss ich mal nachholen 😉 LG

    Antworten

  3. Auf jeden Fall eine hübsche Farbe =) habe von der Marke nur einen roten Lack, den konnte man sich mal gratis bei DM abholen ^^ ist aber gar nicht meine Farbe und ist dann eher zum verschenken ^^

    Antworten

  4. Hallo Linda, der Trend it Up Nagellack gefällt mir richtig gut. Ich selber habe noch keine Trend it Up Produkte ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top