[Manicure Monday #8] Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack „001 ROSY NUDE“

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack „001 ROSY NUDE“
XMAS Limited Edition 2015
Preis: 3,49€/10 ml

Die wunderschöne „Sparkling Nudes“ Limited Edition von Manhattan war im Dezember ’15 in Drogerien erhältlich. Sie bestand aus drei limitierten Lidschatten Paletten, vier Nagellacken sowie einem schimmernden Top Coat. In den Nagellack „001 ROSY NUDE“ habe ich mich sofort verliebt und bin wirklich wehmütig, dass er bald leer ist.

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack „001 ROSY NUDE“

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack "001 ROSY NUDE"

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack „001 ROSY NUDE“

Wie alle Last&Shine Lacke steckt  „001 ROSY NUDE“ in einem eckigen Fläschchen, besitzt eine namentliche Kennzeichnung am Verschluss sowie einen breiten Nagellack Pinsel. „ROSY NUDE“ ist ein schöner, gedeckter Rosa Ton und passt für mich farblich wunderbar in die kalte Jahreszeit. Über die Feiertage war der Rosenholz Ton außerdem toll in Kombination mit einem goldenen Top Coat.

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack "001 ROSY NUDE"

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack „001 ROSY NUDE“

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack "001 ROSY NUDE" (Nagellack Pinsel)

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack „001 ROSY NUDE“ (Nagellack Pinsel)

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack "001 ROSY NUDE"

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack „001 ROSY NUDE“

Wie schon bei „Candlelight Dinner“ gefällt mir das hochglänzende Finish des Last&Shine Nagellacks  „ROSY NUDE“ prima. In Verwendung mit dem essence The Gel Nailpolish hält die rosige Farbe zirka vier bis fünf Tage auf den Nägeln.

Tragebilder Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack „001 ROSY NUDE“

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack "001 ROSY NUDE" (Tragebilder)

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack „001 ROSY NUDE“ (Tragebilder)

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack "001 ROSY NUDE" (Tragebilder)

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack „001 ROSY NUDE“ (Tragebilder)

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack "001 ROSY NUDE" (Tragebilder)

Manhattan Sparkling Nudes Last&Shine Nagellack „001 ROSY NUDE“ (Tragebilder)

Wirklich schade, dass der Nagellack nur in einer limitierten Edition erhältlich war. Allerdings konnte ich Ähnlichkeiten konnte ich zu der Farbe „260 Lo Lo Love it“ von Manhattan feststellen. Der Ton ist zwar nicht so gedeckt wie „ROSY NUDES“, gefällt mir jedoch auch sehr gut.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Hey

    Das ist wirklich eine sehr hübsche Farbe und sehr schade das er nur in einer LE erhältlich war.
    Danke für die Vorstellung.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    Antworten

  2. Ich bin auch ganz verliebt in diesen Nagellack und daher sehr froh, dass ich das Glück hatte, die ganze LE beim Adventskalender von Mel et Fel zu gewinnen. So habe ich zu meinem bereits gekauften Lack noch ein Backup.
    Überhaupt finde ich die neuen Manhattan Lacke sehr gelungen.
    Glg
    Jennifer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top