[Manicure Monday #7] essence the gel nail polish „10 true love“

essence the gel nail polish „10 true love“
Preis: 1,55€/8ml 
zum Beispiel erhältlich in der Dm-Drogerie und Rossmann

Im Laufe dieser Woche zeige ich Euch noch meine persönlichen essence Must Haves. Darunter sind ein Blush, Nagellack sowie Lippenstift. Doch es gibt natürlich einige Produkte mehr die mir von der Cosnova Marke gefallen. Der essence the gel nail polish „10 true love“ ist zum Beispiel einer meiner liebsten Nagellacke.

essence the gel nail polish 10 true love

essence the gel nail polish 10 true love

essence the gel nail polish 10 true love

Die essence the gel nail polish Lacke sind seit Ostern 2015 in mehr als 40 Farben erhältlich. In dieser großen Farb Range dürfte jeder einen passenden Farbton finden. Mir haben es vor allem die beerigen Töne sowie einige Nude Farben und Rottöne angetan. Darunter ist auch der the gel nail polish „10 true love“, der mich an „Candlelight Dinner“ von Manhattan erinnert.

essence the gel nail polish 10 true love

essence the gel nail polish 10 true love

„long-lasting love! mit der nächsten generation der essence nagellacke! die spezielle formulierung der the gel nail polishes schenkt den nägeln ein unglaublich langanhaltendes, hochglänzendes gel-finish. umwerfender glanz garantiert! die nagellack-range bietet eine großartige farbvielfalt, vereint mit perfekter deckkraft.“ – essence

essence the gel nail polish 10 true love

essence the gel nail polish 10 true love

Für ein langanhaltendes Ergebnis empfiehlt essence den the gel nail polish mit dem Gel Base – sowie Top Coat der Marke anzuwenden. Meine Erfahrungen mit dem Base coat sind leider nicht die besten. Der Top Coat hat aber ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Eine ausführliche Review findet Ihr hier. Ich verwende den the gel nail polish folglich nur in Kombination mit dem Über – aber nicht Unterlack.

Tragebilder

essence the gel nail polish 10 true love

essence the gel nail polish 10 true love

 

essence the gel nail polish 10 true love

essence the gel nail polish 10 true love

essence the gel nail polish 10 true love

essence the gel nail polish 10 true love

essence the gel nail polish 10 true love

essence the gel nail polish 10 true love

essence the gel nail polish 10 true love

essence the gel nail polish 10 true love

In Kombi mit dem Gel Top Coat von essence, hält das hochglänzende Finish durchschnittlich vier Tage auf den Nägeln. Ab dem vierten Tag zeichnet sich Tipwear auf den Nägeln ab. Zur Entfernung genügt es den Nagellack abzuziehen oder mit herkömmlichen Entfernen abzunehmen. Allein von der Optik her habe ich beim damaligen Kauf übrigens einen Nagellack erwartet, der deutlicher ins Violett anstatt Rot geht. Dennoch gefällt mir die Farbe wirklich gut und ich trage sie häufig.

essence the gel nail polish 10 true love

essence the gel nail polish 10 true love

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Mit essence Lacken konnte ich mich nie anfreunden, da sie bei mir nicht lange halten, die Farbe gefällt mir aber sehr gut.
    Glg
    Jennifer

    Antworten

  2. Eine schöne Farbe! Ich trage beerige Töne ja auch sehr gerne und habe mittlerweile so einige in meiner Sammlung. 🙂

    Liebe Grüße,
    Smiley 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top