[Manicure Monday #25] OPI Washington DC Nail Polish „Pale to the Chief“

OPI Washington DC Nail Polish „Pale to the Chief“
ab September 2016 erhältlich
Preis zirka 16€/15ml

Vor einigen Wochen habe ich den Nagellack „OPI by Popular Vote“ vorgestellt. Der Himbeer Ton mit Fuchsia Einschlag gehört zur Washington DC Kollektion von OPI. Besonders für die Herbstzeit ist es ein schöner Nagellack. Genauso schön doch zeitloser, ist der Nude Ton „Pale to the Chief“. 

OPI Washington DC Nail Polish „Pale to the Chief"

OPI Washington DC Nail Polish „Pale to the Chief“

OPI Washington DC Nail Polish „Pale to the Chief"

OPI Washington DC Nail Polish „Pale to the Chief“

„Pale to the Chief“ wirkt im Nagellack Fläschchen sehr hell und ich meine, dass die Farbe leicht schimmert. Aufgetragen changiert die Farbe je nach Lichteinfall zwischen einem hellen und dunkleren Nude. Mir gefällt das kleine Farbspiel gut. So gut, dass „Pale to the Chief“ einer meiner Favoriten Lacke für den Alltag ist. Der Auftrag gelingt mit dem Nagellack Pinsel einfach und die Farbe deckt in zwei Schichten. Pro Schicht benötigt der Lack zirka 4 Minuten zum Trocknen. Die Haltbarkeit liegt mit einem herkömmlichen Top Coat bei etwa 7 Tagen. Von mir gibt es für Nude Fans eine klare Kaufempfehlung.

Möchtet Ihr die Washington DC Kollektion selber ausprobieren? In meinem XXL Coty Color Giveaway verlose ich ein limitiertes Set der OPI Washington DC Kollektion.

OPI Washington DC Nail Polish „Pale to the Chief"

OPI Washington DC Nail Polish „Pale to the Chief“

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top