[Manicure Monday #23] Catherine Classic Nagellack „sunrise“

Catherine Classic Nagellack „sunrise“
Preis: 12,95€/11ml

Mit der Pacific Box hat Catherine sechs neue Nagellack Farben herausgebracht. Darunter ein dunkles Blau und ein tiefer Lila Ton, ein zurückhaltendes Grau sowie zartes Rosé. Außerdem ist in der Box die Farbe „sunrise“ enthalten – ein warmer und auffälliger Violett Ton. 

Tragebild Catherine Classic Nagellack "sunrise"

Tragebild Catherine Classic Nagellack „sunrise“

Die Farbe „sunrise“ ist im gewohnten Catherine Fläschchen enthalten. Mit dem breiten Pinsel lässt sich der Nagellack gleichmäßig und streifenfrei auftragen. Der Nagellack deckt in zwei Schichten und benötigt zirka 4 bis 5 Minuten pro Schicht zum Trocknen. Ohne Base – und Top Coat, bleibt „sunrise“ zirka 5 Tage Tip Wear – frei auf den Nägeln. Die Farbe „sunrise“ ist für mich ein Nagellack mit paradiesischem Feeling und eine schöne Abwechslung zum Drogerie – und Parfümerie Sortiment.

Tragebild Catherine Classic Nagellack "sunrise"

Tragebild Catherine Classic Nagellack „sunrise“

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Wow, die Farbe ist der Knaller und genau mein Ding! Ich habe mittlerweile schon 2-3 Lacke mit der Farbe und finde sie einfach immer wieder traumhaft. Ein schönes Lila ist mein all time favourite. 🙂

    Viele Grüße,
    Christina 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top