[Manicure Monday #22] OPI Washington DC Nail Polish „OPI by Popular Vote“

OPI Washington DC Nail Polish „OPI by Popular Vote“
ab September 2016 erhältlich
Preis zirka 16€/15ml

Auf dem cotycolorday habe ich mich in die OPI Washington DC Kollektion verliebt. Sie ist voraussichtlich ab September bei ausgewählten Handelspartnern wie zum Beispiel Douglas erhältlich. Die OPI Washington DC Kollektion umfasst 12 Farben, darunter rote, grüne und auch bräunliche Töne. Hinzu kommen drei limitierte Farben in Pfirsich, Lila und Grau. Mein Favorit ist der Nagellack „OPI by Popular Vote“.

OPI Washington DC Nail Polish "OPI by Popular Vote"

OPI Washington DC Nail Polish „OPI by Popular Vote“

„OPI by Popular Vote“ ist ein Himbeer Ton mit Fuchsia Einschlag. Der Nagellack lässt sich streifenfrei lackieren und deckt in zwei dünnen Schichten. Die Trocknungszeit liegt pro Schicht bei etwa 3 bis 4 Minuten, die man tatsächlich auch abwarten sollte. Ich war mit meiner Kamera unterwegs und habe mir zwei meiner Nägel damit ruiniert. Glücklicherweise wurden beide Nägel auf dem cotycolorday ausgebessert. Die zusätzlichen Schichten sorgten jedoch auch dafür, dass das Trocknen länger brauchte. Wenn möglich, sollte man auf die dritte-vierte Schicht also verzichten.

OPI Washington DC Nail Polish "OPI by Popular Vote"

OPI Washington DC Nail Polish „OPI by Popular Vote“

Das Finish von „OPI by Popular Vote“ überzeugt mich durch den kräftigen Farbton und intensiven Glanz auf den Nägeln. Die Haltbarkeit kann ich nicht vollständig beurteilen, da ich den Nagellack nach 1,5 Tagen wieder ablackiert habe – Outfitwechsel… nächstes Event. Ich kann sagen, dass nach der angegebenen Zeit der Nagellack noch komplett unbeschadet (übrigens ohne Top Coat) auf meinen Nägeln war. Hier folgt aber noch ein Update, vermutlich auch zu weiteren Farben der Kollektion.

Wie gefällt Euch „OPI by Popular Vote“?

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. OPI ist eine meiner liebsten Nagellackmarken, ich eigentlich immer zufrieden mit den Farben. Diese gefällt mir auch richtig gut, da freue ich mich doch schon auf die neue Kollektion.

    Antworten

  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Bei den OPI Lacken habe ich auch meistens Probleme mit der Trockenzeit. Da muss man etwas mehr Zeit einplanen :-/

    Liebste Grüße
    Juli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top