[Manicure Monday #16] L’Oréal Paris Le Vernis à l’Huile „224 Rose Ballet“

L’Oréal Paris Le Vernis à l’Huile „224 Rose Ballet“
zum Beispiel in der Dm-Drogerie und bei Rossmann erhältlich
Preis: 6,95€/14ml

„Le Vernis by Color Riche“ – das sind die neuen Lacke von L’Oréal Paris. In nur einem Pinselstrich und mit dem zarten Duft der bekannten Color Riche Lippenstifte, sollen sie eine glänzend schöne Farbe auf die Nägel bringen. Ich bin in der Drogerie häufiger um die schönen Fläschchen herum geschlichen. Mit durfte schließlich der L’Oréal Paris Le Vernis à l’Huile in der Farbe „224 Rose Ballet“. 

L'Oréal Paris Le Vernis L'Huile Nagellack "224 Rose Ballet"

L’Oréal Paris Le Vernis L’Huile Nagellack „224 Rose Ballet“

Ich bin ein absolutes Verpackungsopfer! Der kleine Flakon der neuen L’Oréal Lacke mit goldener Verschlusskappe, hat mir daher gleich gut gefallen. Er hebt sich optisch absolut von weiteren Nagellacken in meiner Sammlung ab. Ein weiteres Detail – der enthaltende Nagellack ist mit Öl angereichert. Mir war die Bedeutung des Öls im Nagellack zunächst nicht klar. Ich meine, aus dem Pflegebereich kennt Öl wohl inzwischen jeder aber im Nagellack? Dort sorgt er laut L’Oréal in Kombination mit intensiven Farbpigmenten, für ein besonders glänzendes Finish bis in die Spitzen. Ich finde, dass dieses Produktversprechen absolut gehalten wird.

Nagellackpinsel L'Oréal Paris Le Vernis L'Huile Nagellack "224 Rose Ballet"

Nagellackpinsel L’Oréal Paris Le Vernis L’Huile Nagellack „224 Rose Ballet“

„Sobald der Nagellack aufgetragen ist, verströmt der Lack den verwöhnenden, einmaligen Duft der L‘Oréal Paris COLOR RICHE Lippenstifte. Ein unwiderstehlicher Duft, der jede Maniküre zu einem ganz besonderen Moment macht. Das Auftragen ist dabei dank des patentierten Flex-Pinsels ganz unkompliziert. Der Pinsel mit über 400 Haaren, abgerundeter Form und breiterem Ende ermöglicht ein präzises Auftragen in nur einem Pinselstrich. Dank der reichhaltigen Formel reicht bereits eine Schicht für ein perfektes
Finish aus.“ – L’Oréal Paris

L'Oréal Paris Le Vernis L'Huile Nagellack "224 Rose Ballet"

L’Oréal Paris Le Vernis L’Huile Nagellack „224 Rose Ballet“

L'Oréal Paris Le Vernis L'Huile Nagellack "224 Rose Ballet"

L’Oréal Paris Le Vernis L’Huile Nagellack „224 Rose Ballet“

L'Oréal Paris Le Vernis L'Huile Nagellack "224 Rose Ballet"

L’Oréal Paris Le Vernis L’Huile Nagellack „224 Rose Ballet“

L'Oréal Paris Le Vernis L'Huile Nagellack "224 Rose Ballet"

L’Oréal Paris Le Vernis L’Huile Nagellack „224 Rose Ballet“

Ich habe mich für den holzigen Rot Ton (oder auch Marsala) „Rose Ballet“ entschieden. Für mich ist diese Farbe sowohl tagsüber als auch zum schicken Dinner wunderbar tragbar. Lackieren lässt er sich zwar nicht in nur einem Pinselstrich aber er deckt problemlos in einer Schicht. Die Tocknungszeit liegt mit durchschnittlich 5-7 Minuten im grün-gelben Bereich. Für das tolle und vor allem gut haltende Ergebnis, nehme ich die Zeit gern in Kauf. Ich denke, dass ich mir noch weitere Farben der „LE Vernis by Color Riche“ Reihe kaufen werde.

L'Oréal Paris Le Vernis L'Huile Nagellack "224 Rose Ballet"

L’Oréal Paris Le Vernis L’Huile Nagellack „224 Rose Ballet“

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top