[Manicure Monday #15] essence the gel nail polish „55 be awesome tonight!“

essence the gel nail polish „55 be awesome tonight!“
zum Beispiel erhältlich in der Dm-Drogerie und Rossmann
Preis: 1,55€/8ml 

Die Farbe „be awesome tonight!“ gehört zu den Neuheiten im essence Sortiment. Die Farbe ist mir bisher jedoch nicht in der essence Theke, sondern bei meiner Blogger Kollegin Sandy aufgefallen. Sie hat ein Nail Design mit der Farbe auf ihrem Blog veröffentlicht. Mir hat die Farbe direkt zugesagt und sie durfte mit meiner letzten Douglas Bestellung einziehen.

essence the gel nail polish „55 be awesome tonight!“

essence the gel nail polish „55 be awesome tonight!“

essence the gel nail polish „55 be awesome tonight!“

Mit „be awesome tonight!“ ist meine essence Nagellack Sammlung wieder um eine schöne Farbe gewachsen. Mir gefällt das klare Rosa für die Frühlingszeit sehr. Vor allem, weil es sich schön aufbauen lässt. Die erste Schicht wirkt noch leicht pastellig, weitere Schichten intensivieren den Ton bis ins Barbie Rosa.

Nagellackpinsel essence the gel nail polish „55 be awesome tonight!“

Nagellackpinsel essence the gel nail polish „55 be awesome tonight!“

Auf meinen Tragebildern seht ihr den Ton in einer Schicht lackiert und leider nicht streifenfrei. Ich lackiere inzwischen nur noch zwei Schichten, um auch ein wirklich deckendes Ergebnis zu erzielen.

Tragebild essence the gel nail polish „55 be awesome tonight!“

Tragebild essence the gel nail polish „55 be awesome tonight!“

Tragebild essence the gel nail polish „55 be awesome tonight!“

Tragebild essence the gel nail polish „55 be awesome tonight!“

Tragebild essence the gel nail polish „55 be awesome tonight!“

Tragebild essence the gel nail polish „55 be awesome tonight!“

Eine schöne Farbe, ein toller Glanz und in zwei Schichten (Tragebilder eine Schicht!) auch wunderbar deckend. Eine absolut schöne Farbe für die Frühlingszeit.

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top