Majorette 30 + 3 Discovery Pack

Die Majorette Super City Garage ist immer noch der Renner im Kinderzimmer. Mit ihrer gigantischen Größe von etwa 1,30 m finden dort zahlreiche Flitzer einen Parkplatz. Auch das Herunter-Düsen von verschiedensten Strecken ist möglich. Mit dem 30+3 Discovery Pack von Majorette hat Luca gleich 33 neue Fahrzeuge bekommen – maximaler Spiel-Spaß ist in der Super City Garage garantiert!

Bagger, Feuerwehr, VW Käfer, Jeep und Lamborghini: In dem Discovery Pack von Majorette sind neben spannenden Einsatzfahrzeugen auch schicke Rennsportwagen und solide Flitzer enthalten. In drei Mystery Boxen verstecken sich zudem noch coole Überraschungs-Fahrzeuge. Die Autos sind zum Teil mit beweglichen sowie zu öffnenden Teilen ausgestattet, was für noch mehr Spiel-Spaß sorgt. Luca ist großer Fan von seinem Metallic-Sportwagen sowie dem Miniatur Liebherr-Radlader und dem Fendt 939-Traktor mit Anhänger. Während der Sportwagen über die Strecken der Super City Garage rast, werden Bagger und Traktor rund um das Parkhaus bespielt, z.B. an der Tankstelle oder beim fantasiereichen Bebauen der Super City Garage. Insgesamt sind 33 Fahrzeuge in dem Discovery Pack enthalten. Es sind Spielzeugautos mit Freilauf und „Die Cast“ Gehäuse.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top