M.ASAM Dreams of Roses & Cranberry Smoothie Peeling|Meine Sommer Must Haves|Review 5.

Egal ob urlaubsreif oder bereits on the Road: Wenn bei 30 Grad die Sonne lacht, gibt es Essentials die unverzichtbar sind. In der Beitragsreihe “Meine Sommer Must Haves” stelle ich Euch meine absoluten Lieblinge für den Sommer vor, die den Urlaub verschönern und in keinem Reisegepäck fehlen sollten.

Heute möchte ich Euch meine letzten beiden Must Haves für diesen Sommer zeigen. Es handelt sich um zwei dufte Peelings von der Marke M.ASAM. Bisher habe ich nur einige Cremes der Marke (witziger Weise bei meiner Oma) kennen gelernt und fand die immer ganz hübsch anzusehen. Einen wirklichen Langzeittest gab es nie. Nach dem Ausprobieren der Körper Peelings bin ich aber ein kleiner Fan von M.ASAM und finde, dass die Produkte auch für junge Kundinnen gut geeignet sind.

M.ASAM Dreams of Roses Zuckerkristallpeeling.

M.ASAM Dreams of Roses Zuckerkristallpeeling.

M.ASAM Dreams of Roses Zuckerkristallpeeling.

Tatsächlich war ich bisher immer der Meinung, dass Produkte des Beauty Unternehmens für die ältere Generation geschaffen sind. Wieso, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Denn das Produkt Design ist zwar schlicht aber teilweise auch sehr jung bis schick gehalten. Seit meinem Test möchte ich zu mindestens die Peelings nicht mehr missen. Sie duften herrlich, haben eine wunderbare Textur und wirken unglaublich entspannend. Für mich keinesfalls mit einem Drogerie Peeling zu vergleichen.

M.ASAM Dreams of Roses & Cranberry Smoothie Peeling.

M.ASAM Dreams of Roses & Cranberry Smoothie Peeling.

M.ASAM Dreams of Roses & Cranberry Smoothie Peeling.

M.ASAM Dreams of Roses & Cranberry Smoothie Peeling.

Zum Ausprobieren habe ich zwei verschiedene Sorten erhalten. Eine von ihnen ist Dreams of Roses. Das rosafarbene Zuckerkristallpeeling basiert auf Traubenkernöl sowie getränkten Zuckerkristallen. Es entfernt abgestorbene Hautzellen, reinigt und spendet intensive Feuchtigkeit. Ich habe nach dem Auftragen der eher groben aber nicht kratzenden Textur übrigens nie eine Body Lotion oder Creme gebraucht. Auch eine zusätzliche IN Dusch Body Lotion habe ich nicht verwendet. Für mich ein wirklich seltener Fall, da meine Haut nach dem Duschen oft sehr trocken ist.

Preis: 19,75 €.

M.ASAM Cranberry Smoothie Peeling.

M.ASAM Cranberry Smoothie Peeling.

M.ASAM Cranberry Smoothie Peeling.

Mein persönliches Highlight ist der Duft des Cranberry Smoothie Peelings von M.ASAM. Er ist unglaublich fruchtig und süß zugleich. So macht es mir jedes Mal bei der Verwendung richtig Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein!

M.ASAM Cranberry Smoothie Peeling (Textur).

M.ASAM Cranberry Smoothie Peeling (Textur).

M.ASAM Dreams of Roses & Cranberry Smoothie Peeling.

M.ASAM Dreams of Roses & Cranberry Smoothie Peeling.

Dieses Peeling basiert ebenso auf Zuckerkristallen und pflegendem Traubenkernöl. Die positiven Eigenschaften, die ich bei der Variante Dreams of Roses genannt habe, finden sich auch bei dem Cranberry Smoothie Peeling wieder.

Preis: 24,59 €.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (14) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top