#Lushsummer Blogger Event in Berlin.

Während der Fashion Week verwandelt sich Berlin in eine Mode Metropole. Internationale Stars und Sternchen laufen auf dem Catwalk und zeigen die neuesten Trends der kommenden Saison. In dieser Zeit kommen auch Blogger auf ihre Kosten. Denn zahlreiche Unternehmen laden zu Events ein und zeigen die neuesten Produkte aus der Fashion, Beauty und Lifestyle Branche. Bei strahlend schönem Sonnenschein lernte ich die neuen Kosmetikprodukte von Lush kennen.

Natürlich handgemacht – Lush steht seit 1995 für frische Kosmetik auf natürlicher Basis. Inspiriert von den Obst – und Gemüsemärkten der Welt, entstehen vielseitige Pflegeprodukte. Frei von Tierversuchen und zu 100 % vegetarisch. Mehr als die Hälfte aller Kosmetika laden zum Wohlfühlen ohne Konservierungsstoffe ein.

#Whatsinsidecounts.

IMG_1883

Der kleine sneak peak zu den neuen Lush Produkten fand im Store in Berlin statt. Gemeinsam mit Jasmin von Jasse Probiert’s durchstöberte ich die tierversuchsfreie Kosmetikwelt. Über fluffige Schaumbäder, peelende Lippenpflege bis hin zur zart schmelzenden Schokobutter bietet das Unternehmen ein vielseitiges Sortiment. Und innerhalb der nächsten zwei Wochen wird dieses um Sonnenschutzpflege in den verschiedensten Formen erweitert.

Auf der Sonnenseite.

Sesame Suntan Lotion, The Sunblocker,Million Dollar Moisturiser, Powdered Sunshine.

Sesame Suntan Lotion, The Sunblocker,Million Dollar Moisturiser, Powdered Sunshine.

Die liebe Marja von Lush zeigte uns die Produktneuheiten für den pflegenden Lushsummer. Bei leckerer Limonade und einem kleinen Exkurs lernten wir so die Sesame Suntan Lotion, The Sunblocker, den Million Dollar Moisturiser, Powdered Sunshine & Lifesaver kennen. Einige der Produkte stelle ich Euch nachfolgend etwas näher vor.

Sesame Suntan Lotion.

Sesamöl und Erdnussflips sind wohl die beiden Assoziationen, die die meisten mit der Lotion verbinden. Der leckere & außergewöhnliche Geruch sowie die leichte Konsistenz setzen auf der Haut ein schützendes Statement. Die Sesame Suntan Lotion zieht schnell ein und bietet mit LSF 10 einen leichten Sonnenschutz.

The Sunblocker & Powdered Sunshine.

Mein persönlicher Favorit ist The Sunblocker. Als fester Sonnenschutz wird er in der Dusche angewendet und funktioniert nach dem Prinzip der bekannten In Dusch Bodylotions. Zur Verwendung wird ein Teil des Schokoladen ähnlichen Blocks abgebrochen und auf der Haut eingerieben. Alles was von dem Block bleibt ist ein geschmeidig weiches Hautgefühl und ein Sonnenschutz mit LSF 30. Ebenso außergewöhnlich in der Form & Konsitenz ist Powdered Sunshine. Der weiße Puder mit LSF 15 kann einzeln oder nach The Sunblocker angewendet werden. Anders als einige jetzt vielleicht vermuten, hinterlässt er keinen weißen Film auf der Haut.

Million Dollar Moisturiser.

Frisch verliebt bin ich auch in den Million Dollar Moisturiser, der die Gesichtshaut mit Kerzenöl, Shea-Butter, Jojoba-, Honig und Lavendelöl pflegt. Seine zart schimmernde Konsistenz zieht zügig ein und schützt mit LSF 30 vor den UV Strahlen der Sonne.

Mehr zu den Lush Sonnenschutzprodukten erfahrt Ihr auf der Homepage des Unternehmens.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top