Lush Muttertags Schaumbäder und Badekugeln.

Natürlich handgemacht – Lush steht seit 1995 für frische Kosmetik auf natürlicher Basis. Inspiriert von den Obst – und Gemüsemärkten der Welt, entstehen vielseitige Pflegeprodukte für zahlreiche Kunden. Frei von Tierversuchen und zu 100 % vegetarisch. Mehr als die Hälfte aller Kosmetika laden zum Wohlfühlen ohne Konservierungsstoffe ein.

Vor einigen Jahren ernährte ich mich komplett vegetarisch und ich versuchte, auf Beauty Artikel zu verzichten, die an Tieren getestet wurden. So verschwanden einige Marken aus meinen Schränken und Lush zog ein. Seither begleitet mich das Unternehmen wie ein grüner Faden durch mein Leben. Gelegentlich schaue ich dort vorbei und ich genieße vor allem die formenreichen Schaumbäder mit Vergnügen. Heute, möchte ich Euch einige der Neuheiten im Lush Sortiment zeigen.

Tulip From Amsterdam.

Tulip From Amsterdam.

Tulip From Amsterdam.

Zum Muttertag begrüßt uns Lush mit frischen Blumen die nie verwelken. Mit Tulip from Amsterdam können Mütter an ihrem ganz persönlichen Tag verwöhnt werden. Eine duftende Komposition aus Jasmin sowie Ylang Ylang tauchen sie direkt in das Bad ein. Es entstehen nach und nach kleine Schaumberge die fluffig verwöhnen.

Nahaufnahme.

Nahaufnahme Tulip from Amsterdam.

Besonders schön: Das Schaumbad kann mehrfach verwendet werden. Einfach im Wasser herumwirbeln, den aufsteigenden Schaum bewundern & zum Wiederverwenden an die Seite legen. Von wegen es gäbe keine Zauberei!

Wonder Woohoo.

Wonder Woohoo Schaumbad.

Wonder Woohoo Schaumbad.

Mit diesem Goldstück erlebt die Anwenderin ein Schaumbad voller schimmernder Goldfunken. Wonder Woohoo sorgt für eine glänzende Stimmung und eine entspannende Auszeit mit Brasilianischem Orangenöl sowie Mimosen Absolue. Sandelholz lässt die stressigen Zeiten verfliegen.

Nahaufnahme Wonder Woohoo.

Nahaufnahme Wonder Woohoo.

Um die Kräfte aufzutanken wird Wonder Woohoo ins fließende Wasser gebröselt. Einfach genießen und wohlfühlen!

Rose Schaumbad.

Rose Schaumbad.

Rose Schaumbad.

Rosen stehen für Eleganz und Schönheit, dennoch können sie uns verletzen. Doch dieses Schaumbad wirkt alles andere als schmerzhaft – es pflegt die Haut streichelzart und verwöhnt mit Zitrusduft sowie Rosennoten die Sinne. Bio Kakaobutter schenkt während dem Baden jede Menge Feuchtigkeit.

Seitliche Ansicht Rose Schaumbad.

Seitliche Ansicht Rose Schaumbad.

Das rosige Schaumbad bringt außerdem funkelnde Glitzerpartikel mit sich. Um in den Genuss der puren Eleganz zu kommen, einfach ins Badewasser krümeln.

Inhale Exhale Badekugel.

Inhale Exhale Badekugel.

Inhale Exhale Badekugel.

Diese Badebombe explodiert nur unter Wasser und versprudelt mit zwei unterschiedlichen Düften pure Entspannung. Die rote Hälfte steht für Inhale:

(…)So atmest du zuerst die süßen, blumigen Düfte von Neroli und Ylang Ylang der Inhale-Hälfte tief ein, die von der klaren Luft der Berge inspiriert ist.(…)

Die blaue Kugelhälfte hingegen für Exhale:

Anschließend atmest du langsam wieder aus, während dich die erdigen Noten von Vetiver und Sandelholz der Exhale-Hälfte umspannen, deren Duft der rauchigen Note tibetischer Tempel nachempfunden wurde.

Ansicht Kugelhälften.

Detailansicht Kugelhälften.

Einfach in die Badewanne legen und zuschauen wie sich zwei paradisische Duftnoten entfalten.

Alle Lush Produkte & weitere Neuheiten sind hier erhältlich.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top