LR Health&Beauty Just Sport & Racing Parfum.

Nach der neuen Bruce Willis Personal Edition startet LR Health & Beauty mit zwei weiteren Duftneuheiten für Männer ins Jahr 2014: „Just Sport“ und „Racing“. Ein rasantes Duo für dynamische Männer mit sportlichem Charakter.

In den vergangenen Wochen stellte ich Euch zahlreiche Produkte von LR vor. Ob Kosmetika, Pflegeprodukte oder Parfums – mich begeisterten die Artikel bisher immer. In diesem Bericht erzählen die Herren meiner Familie über ihre Erfahrungen mit dem erfolgreichen Unternehmen.

Just Sport.

Just Sport Herrenduft.

Just Sport Herrenduft.

Die perfekte Verbindung aus Sportlichkeit, Eleganz und Männlichkeit – das ist Just Sport. Frische Zitrusfrüchte, die Schärfe von Ingwer und würziger Kardamom werden kombiniert mit sinnlichen Holz- und Moschusnoten – für einen lässigen, zwanglosen Lifestyle.

Stephan (26) über Just Sport:
Die Liebe zum Rennsport begleitet mich bereits seit einigen Jahren. Neben Fanartikeln wie Schlüsselanhänger, Poster oder Autogrammkarten, suchte ich auch nach Pflegeprodukten mit denen ich mich identifizieren kann. Das es jetzt einen Herrenduft eigens für die sportbegeisterten Männer gibt, ist echt cool. Das Design finde ich erfrischend und auch die Duftnoten konnten schnell überzeugen. Eine wirklich würzige Mischung, die eine leichte Brise auf der Haut hinterlässt und ebenso bei der Damenwelt punktet. Übrigens gut verträglich bei direktem Körperkontakt.

Detailaufnahme Just Sport.

Detailaufnahme Just Sport.

 

Herrenduft Racing.

Racing Herrenduft.

Racing Herrenduft.

Und von Null auf Hundert geht es mit „Racing“, einem dynamischen Duft für Männer, die die Herausforderung lieben. Während beim Start Zitrus, Orange, Kardamom, Nelke und Basilikum winken, zeigt sich in der nächsten Runde die Herznote mit Jasmin, Lavendel und Zedernholz. Die Basisnote bilden Amber, Moschus und Vanille. „Racing“ wurde gemeinsam mit dem Dufthaus „drom“ aus München entwickelt, einem der erfolgreichsten Duftölproduzenten.

Andreas (49) über Racing:

 

Eher skeptisch betrachte ich die Welt der Kosmetika. Oft wird viel versprochen, aber nur wenig gehalten und besonders bei Düften gibt es einige Flop Produkte. Daher war ich gespannt auf mein Testduo von LR Health&Beauty. Ebenso begeistert vom Rennsport wie mein Sohn, gefiel mir die Idee dazu Herrendüfte zur kreieren wirklich gut. Mein Testduft Racing ist in schwarz – rot gehalten und hat einen maskulinen Flakon. Gut in der Hand liegend versprüht er einen angenehmen und modernen Herrenduft mit dem ich mich gleich ein paar Jährchen jünger fühlte. Ich trug ihn morgens auf und durfte mich gute 5 Stunden an dem Parfum erfreuen. Anders als übliche Herrenprodukte kommen hier sehr frische und teilweise blumige Elemente zur Geltung. Im Gesamten bilden sie tolle Duftnoten für den selbstbewussten Mann.

Detailaufnahme Racing.

Detailaufnahme Racing.

 

After Shave Racing.

After Shave Racing.

After Shave Racing.

Beide Duft-Serien bestehen aus einem Eau de Parfum (je 24,95 Euro), After Shave (je 15,95 Euro) und einem parfümierten Haar- und Körpershampoo (je 12,95 Euro). Neben den beiden Herrendüften konnten mein Bruder sowie Papa auch ein After Shave aus der Racing Serie testen.

Andreas (49) über das After Shave Racing:

 

Hilfe, es brennt – manchmal ist After Shave eine feurige Angelegenheit und daher nahm ich auch mein zweites Testprodukt eher skeptisch unter die Lupe. Meine Haut würde ich als normal einschätzen ohne weitere Empfindlichkeiten. Dennoch reagiert auch sie bei großem Alkoholanteil gereizt. Anders als erwartet, legte sich das After Shave schonender auf die Haut als so manches Durchschnittsprodukt. Es riecht ebenso dufte wie das Parfum!

Detailaufnahme After Shave Racing.

Detailaufnahme After Shave Racing.

Die maskulinen Sportler unter den Herrendüften sind exklusiv im LR Health & Beauty Online Shop erhältlich.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top