Lovingly by Bruce Willis.

Eine dufte Liebe: Bereits 2012 kreierte der erfolgreiche Schauspieler Bruce Willis das Parfum Lovingly für seine Frau Emma. Der klassisch elegante Flakon richtet sich an die moderne und stilbewusste Frau. Cremefarbend mit schwungvoll silbernen Schriftzug, versprüht es endlose Sinnlichkeit.

In der letzten Woche stellte ich Euch bereits das Duschgel der Duftserie Lovingly vor. Nun, darf ich tatsächlich den Duft testen und ja, ich bin verliebt. Verliebt in das charmante Design mit zuckersüßer Schleife und verliebt in die Komposition der gewählten Duftnoten. Es muss eine innige Liebe sein, die Bruce und seine Ehefrau verbindet.

Schleifchen von Lovingly.

Schleifchen von Lovingly.

Bereits das Duschgel begeisterte mich mit seiner Sanftheit und mit langanhaltendem Duft. Doch das Parfum Lovingly by Bruce Willis ist wahrlich ein Highlight und ein Must Have für die Romantischen unter uns.

Die Duftnoten.

Detailaufnahme Lovingly.

Detailaufnahme Lovingly.

Die Kopfnote von Lovingly harmoniert durch frische grüne Zitrusfrüchte die im Herzen auf ein Bouquet aus weißen Rosen trifft. Sandelholz und Moschus vereinen sich in der Basisnote und strahlen eine sinnliche Wärme aus. Für mich ist der Damenduft einer der besten zwischen meinen bisherigen Lieblingen. Er hat sich direkt an die Spitze gesprüht und ich glaube, er ist ein tolles Valentinstagspräsent für den Tag der Liebenden.

Preis: 34,95 € / 50 ml.

Wissenswertes: Eingeführt wurde der erste Damenduft von LR Health & Beauty. Die LR Health & Beauty Systems, eines der größten Direktvertriebsunternehmen Deutschlands im Bereich Pflege- und Schönheitsprodukte, ist in 30 Ländern vertreten und zählt mit rund 1.000 Mitarbeitern und etwa 300.000 selbstständigen Vertriebspartnern zu den führenden Branchengrößen. Zu seinen Erfolgssäulen gehören Produkte mit deutschem Qualitätsstandard, ein einzigartiges Autokonzept, ein professionelles Ausbildungs- und Serviceprogramm für Vertriebspartner, ein fairer und transparenter Marketingplan sowie die Kooperation mit Prominenten wie Bruce Willis, Emma Heming-Willis, Heidi Klum, Leona Lewis, den „Desperate Housewives“, Michael Schumacher, Boris Becker und Marcus Schenkenberg.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Wirklich zuckersüß schaut es aus,danke an Klara für den Tipp. <3…vielleicht schenkt mein Männe mir ja auch mal etwas schönes.:-D

    Antworten

  2. Uiii,dass ist auch wieder ein schöner Bericht von dir…ich würde gerne mal Probe schnuppern!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top