L’Oréal Paris Skin Perfection Anti Müdigkeit Tagespflege.

Schönheit ist unserem Zeitalter längst nicht mehr vergänglich. Denn äußerlich lassen sich der Prozess der Alterung, zu große Poren oder fiese Mitesser schnell retuschieren – dank Allaround Talenten in den Beauty Regalen.

Mit Concealer gehen Augenringe in Deckung. Mit dem 24 h Stay Lippenstift knutschen wir wild rum. Mit der neuen Anti Müdigkeit Tagespflege optimieren wir die Haut. Richtig gelesen! Mit der neuen Anti-Müdigkeit Tagespflege von Skin Perfection präsentiert L‘Oréal Paris eine hautoptimierende Anti-Müdigkeit-Tagespflege, die sichtbare Zeichen von Müdigkeit sofort kaschiert und die Haut langfristig geschmeidiger macht.

Skin Perfection Anti Müdigkeit Tagespflege.

Skin Perfection Anti Müdigkeit Tagespflege von L'Oréal Paris.

Skin Perfection Anti Müdigkeit Tagespflege von L’Oréal Paris.

In erfrischendem Farbverlauf aus pink und orange strahlt die Verpackung der Anti Müdigkeit Tagespflege genauso wie die Haut nach der Verwendung. Angereichert mit zart getönten Mikroperlen und dem haut-perfektionierendem Wirkstoffkomplex Perline – P, sorgt die Formel für einen ebenmäßigen Teint und verbessert die Hautqualität langanhaltend.

Skin Perfection Anti Müdigkeit Tagespflege aufgetragen.

Skin Perfection Anti Müdigkeit Tagespflege aufgetragen.

Mir fiel der positive Effekt vor allem durch die Milderung meiner Augenschatten auf. Sie sind meiner Ansicht nach mein größter Makel. Sie lassen mich müde und krank wirken, auch wenn ich es eigentlich gar nicht bin. Nach zirka zweiwöchiger Anwendung der Skin Perfection Tagespflege sehen sie deutlich gemildert aus. Der “bläuliche Effekt“ ist nicht kaum noch zu sehen. Eventuell hat hierbei eine andere Creme Vorarbeit geleistet, dass kann ich aber nicht einschätzen. Ich genieße auf jeden Fall das Ergebnis und freue mich nebenbei über sehr weiche Haut. Übrigens: Den Geruch der Tagespflege empfinde ich als sehr fruchtig.

Ab Mitte 20 ist die Haut noch jung, aber oft nicht perfekt. Fahler Teint, Augenringe sowie Spannungsgefühle treten auf und geben ein müdes Erscheinungsbild. SKIN PERFECTION ANTI-MÜDIGKEIT TAG bekämpft diese Müdigkeitserscheinungen, indem die getönten Mikroperlen beim Kontakt mit der Haut verschmelzen und durch ihre Farbpigmente den natürlichen Hautton in Sekundenschnelle optimieren.

Die Tagespflege mit Vitamin B5 & E sollte jeden Morgen auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden. Beim Augenbereich bin ich wie mit einem Concealer vorgegangen – ich habe drei kleine Cremepunkte unter jedem Auge “eingeklopft“.

Skin Perfection Anti Müdigkeit Tagespflege von L‘Oréal Paris ist seit Mitte August 2014 zum Preis von ca. 10 Euro in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Augenringe kenne ich nur zu gut, ich bekomme mit meinem Baby momentan auch zu wenig Schlaf. Eine tolle Creme.

    glg Olga

    Antworten

  2. Das hört sich ja mal nach einer tollen Creme an 😉
    Ich habe immer den Koffein – RollOn für den anti-Müdigkeits-Kick der Augen genommen 😉
    Schöner Bericht..danke

    Antworten

  3. Eine sehr schöne Vorstellung..würde mir noch mehr Details für deine neuen Leser,wie mich wünschen. Zum Beispiel ob du Poren hast etc. … Habs zwar nach Suchem auf deinem Blog gefunden aber trotzdem …

    Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut!

    Antworten

  4. Klingt echt nicht schlecht, ich habe das Produkt hier auch bei mir daheim liegen und muss es nach deinem schönen Testbericht jetzt auch unbedingt mal ausprobieren! 🙂

    Liebe Grüße, Smiley

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top