L’Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Gesichts -Öl & Öl-Creme.

Öle gelten seit Tausenden von Jahren als wertvolles Beauty-Elixier und verwöhnen Körper und Seele. Diese Erkenntnis wurde bereits erfolgreich für Haar-, Körper- und Colorations-Öle  aufgegriffen – jetzt haben die Labore von L‘Oréal Paris mithilfe eines hohen wissenschaftlichen Anspruches und unbändigen Innovationsgedankens Öle für das Gesicht entwickelt. Das tägliche Spa-Erlebnis für Zuhause!

Die Anwendung der L’Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Pflege ist vielfältig und steckt voller Hintergrundwissen. Daher findet Ihr in diesem Beitrag zunächst einige Presseinformationen von L’Oréal Paris und zum Abschluss mein persönliches Fazit zum L’Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Gesichts -Öl & der Öl-Creme.

L’Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Gesichts -Öl.

L'Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Gesichts -Öl.

L’Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Gesichts -Öl.

Die Anti-Aging-Pflege ist aufgrund ihrer einzigartigen Zusammensetzung aus tiefenwirksamen und exklusiven Ölen eine erstklassige Gesichtsanwendung – hierfür sorgen acht ätherische Öle:

  • Ätherisches Lavendelöl, für schützende Eigenschaften bekannt
  • Ätherisches Lavandinöl und Ätherisches Orangenschalenöl um das Hautgewebe zu unterstützen
  • Ätherisches Öl der Römischen Kamille und Ätherisches Rosenöl mit beruhigenden Eigenschaften
  • Ätherisches Rosmarin-, Majoran- und Geranienöl für ein sinnliches Erlebnis

Das luxuriöse Gesichts-Öl kann tagsüber oder nachts, zur täglichen Pflege, als Kur oder als gezielte Anwendung verwendet werden und sorgt so jeden Tag für wohlversorgte und strahlende Haut. Dabei pflegt dieses effektiv sowohl trockene als auch feuchte Haut, am Morgen oder in der Nacht, unter der Tagescreme oder unter der Foundation bzw. als Kur für mehr Strahlkraft. So werden alle Sinne berührt.

L'Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Gesichts -Öl offen.

L’Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Gesichts -Öl offen.

Die besonders leichte Textur ist zart und leicht und sie zieht sofort in die Haut ein, ohne einen Ölfilm auf der Haut zu hinterlassen. Für maximalen Komfort und einen ganz besonderen Verwöhn-Moment. Ideal auch am Tag aufzutragen, da die Haut nicht glänzt!

Außergewöhnliche Ergebnisse.

  • Die Haut wird sofort mit wichtigen Pflegestoffen und Feuchtigkeit versorgt und strahlt natürlich
  • Mit jedem Tropfen blüht die Haut auf und wirkt strahlend jugendlich
  • Tag für Tag gewinnt die Haut an Spannkraft und wird geschmeidiger
  • Die Haut strahlt lebendig und sieht frisch aus

L’Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Öl Creme.

L'Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Öl Creme.

L’Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Öl Creme.

Die einzigartige Luxuriöse Öl-Creme ist von fernöstlichen Schönheitsritualen inspiriert und verfügt über eine extrem reichhaltige Textur, die Rosmarin- und Lavendelöl enthält. Die Öl-in-Wasser-Emulsion in Gelform enthält wertvolle Öle, die ein Frischegefühl auf der Haut hinterlässt, sich optimal verstreichen lässt und tiefenwirksam einzieht:

1. Massage
Die Textur umhüllt die Haut, versorgt sie mit Pflegestoffen und ermöglicht dank der genau abgestimmten Einwirkzeit eine belebende Massage.

2. Beruhigung
Die Öl-Creme-Textur verleiht ein erfrischendes Gefühl und versorgt die Haut mit aktiven Wirkstoffen, die tiefenwirksam in die Haut eindringen.

3. Einwirken
Zügiges Einwirken der Textur in die Epidermis. Das Ergebnis ist eine seidig-gepflegte  und strahlende Haut.

L'Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Öl Creme offen.

L’Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Öl Creme offen.

Außergewöhnliche Ergebnisse.

Die seidig-zarte Creme mit Mirko-Ölperlen schmilzt auf der Haut und umhüllt diese auf sinnliche Art, ohne zu beschweren. Sie versorgt die Haut tiefenwirksam mit Pflegestoffen und wirkt Anzeichen von Müdigkeit entgegen. Der Teint leuchtet und die Haut wird belebt.

Fazit L’Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Pflege.

L'Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Gesichts -Öl & Öl-Creme.

L’Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Gesichts -Öl & Öl-Creme.

Besonders im Sommer greife ich zu reichhaltigen Pflegetexturen und gönne meiner feuchtigkeitsarmen Haut eine intensive Pflege. Ein Grund, wieso ich mich entschieden habe die Age Perfect Öl Richesse auszuprobieren. Die Pflegeserie ist nämlich eigentlich für die Haut ab 30 konzipiert.

Mein absoluter Favorit ist das L’Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Gesichts -Öl. Bereits einige Tropfen genügen, um die Haut zu pflegen. Dabei wirkt die Textur schützend und erfrischend auf die Haut. Seit dem ich es täglich angewendet habe, sind auch kleine Krähenfüße unter den Augen schnell verschwunden. Eine seidige Pflege ist ebenso die L’Oréal Paris Age Perfect Öl Richesse Öl-Creme. Sie bringt die Haut zum Strahlen und spendet nach dem Sonnenbad Verwöhnmomente.

Das Age Perfect Öl Richesse Luxuriöse Gesichts-Öl ist für ca. 17,99 Euro und die Luxuriöse Öl-Creme für ca. 15,99 Euro sind seit  März 2014 in allen Drogerien, Drogeriemärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (4)

  1. Huhu Lu,

    die Produkte sehen sehr ansprechend aus. Ich habe allerdings das Problem, dass ich einerseits schon anspruchsvollere Pflege für meine Gesichtshaut brauche, sie aber andersrum nicht zu reichhaltig sein darf, weil ich sonst vermehrt mit Unreinheiten und glänzender Haut zu kämpfen habe. Deswegen bin ich hierbei immer ein wenig vorsichtig.

    Sehr schön vorgestellt! 🙂

    Einen schönen Wochenteiler und liebe Grüße – Tanja

  2. Gesichtsölr habe ich auch für mich entdeckt. das von L’Oréal werde ich dann wohl auch einmal probieren!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

  3. Liebe Lu,

    ich hab das luxuriöse Öl ja auch bereits ausprobiert und die Pflegewirkung hat mir ebenfalls supergut gefallen. Hach leiiider gefällt mir der Duft nicht, Du weiß dass das reine Geschmacksache ist. Diese Lavendel-Rosmarin-Note ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack, das tat mir unheimlich leid, denn die Wirkung hat mir wie gesagt ganz gut gefallen.
    Diese Serie und ich werden keine Freunde, freut mich aber, dass Du gut mit ihr zurecht kommst.

    Liebe Grüße von Marion

  4. klingt super ich benutze auch schon anti aging, da ich kleine krähenfüße habe. viele lachen mich deswegen aus 😀 aber ich habe wirklich angst vor den ersten falten
    daher ein toller tipp

    liebe grüße

Kommentare sind geschlossen.

Top