[Lipstick Friday #6] BeYu Color Biggie For Lips and More “270 Cheeky Pink” Lip Pencil

BeYu Color Biggie For Lips and More “270 Cheeky Pink” Lip Pencil
zum Beispiel bei Douglas erhältlich
Preis: 7,99€/2,8g

Neulich habe ich den Color Biggie For Lips and More bei Douglas entdeckt. Von den insgesamt 9 (dort) erhältlichen Farben fiel meine Wahl auf “Cheeky Pink”. Abgebildet war die Farbe in einer dunklen Farbhülse mit beerigem Touch. Geliefert wurde jedoch ein deutlich heller Farbton in Form eines knalligen Pinks. Dementsprechend enttäuscht war ich schon vor dem ersten Auftrag von dem BeYu Color Biggie For Lips and More Lip Pencil.

BeYu Color Biggie For Lips and More “270 Cheeky Pink” 

BeYu Color Biggie For Lips and More "270 Cheeky Pink"

BeYu Color Biggie For Lips and More “270 Cheeky Pink”

Der BeYu Lip Pencil hat mich sofort an die essence Velvet/Glossy Sticks erinnert. Vom Packaging her konnte ich auch keine Unterschiede feststellen – die Hülse ist farblich an die Nuance angepasst und der Lip Pencil lässt sich anspitzen. Die Textur unterscheidet sich auch kaum. Ich finde nur, dass der BeYu Color Biggie For Lips and More einen Tick geschmeidiger ist. Somit lässt er sich auch angenehmer auftragen.

BeYu Color Biggie For Lips and More "270 Cheeky Pink"

BeYu Color Biggie For Lips and More “270 Cheeky Pink”

Swatch BeYu Color Biggie For Lips and More "270 Cheeky Pink"

Swatch BeYu Color Biggie For Lips and More “270 Cheeky Pink”

Die Farbe ist prima pigmentiert. Aufbauen ist bei Bedarf in maximal zwei Schichten möglich. Bei mehr als zwei Schichten beginnt der Lip Pencil leicht zu krümeln. Der Lip Pencil ist übrigens kussecht und wasserfest. Das Tragegefühl ist durch Jojobaöl sehr angenehm.

Tragebild BeYu Color Biggie For Lips and More "270 Cheeky Pink"

Tragebild BeYu Color Biggie For Lips and More “270 Cheeky Pink”

Tragebild BeYu Color Biggie For Lips and More "270 Cheeky Pink"

Tragebild BeYu Color Biggie For Lips and More “270 Cheeky Pink”

Tragebild BeYu Color Biggie For Lips and More "270 Cheeky Pink"

Tragebild BeYu Color Biggie For Lips and More “270 Cheeky Pink”

Ich mag die Farbe “Cheeky Pink” nicht allzu sehr. Mir gefällt jedoch die Farbintensität, das Tragegefühl und das die Farbe lange auf den Lippen hält. Daher werde ich mir im Müller die weiteren Farben ansehen.

BeYu Color Biggie For Lips and More "270 Cheeky Pink"

BeYu Color Biggie For Lips and More “270 Cheeky Pink”

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Farbe sieht schön aus und ist bestimmt im Sommer toll. Schade, dass du sie dir etwas anders vorgestelllt hast. Das ist ja immer die Gefahr beim Onlineshopping, manchmal sind die Farben nicht ganz so wie erhofft. Selbst, wenn man vorher fleißig nach Swatches googlet, so wie ich es immer gerne mache. 🙂
    Das Finish des Pencils gefällt mir auch noch sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina 🙂

    Antworten

  2. Oh der ist wunderbar Matt! Und der steht dir wirklich super! Die Farbe ist wirklich sehr intensiv, aber im Frühing Somer darf es gern mal mehr sein. Wenn ich eines Tages zum Müller fahre werde ich mir die mal näher anschauen.

    Küsschen an dich mein Herzblatt! #Lieblingsblogger

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top