[Lipstick Friday #21] alverde Feuer, Wasser, Luft & Erde LE – Lipgloss „30 Flammenrot“

alverde Feuer, Wasser, Luft & Erde LE – Lipgloss „30 Flammenrot“
in der DM-Drogerie erhältlich
Preis: 3,25€/8,5ml

In der alverde Feuer, Wasser, Luft & Erde LE sind neben einem Fixierenden Spray, auch Augen und Lippen Produkte erhältlich. Hierzu zählt unter anderem der Lipgloss „Flammenrot“. Er ist mit Kakaobutter und Jojoba-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau angereichert. Außerdem hüllt der Gloss die Lippen mit Ingwer – Extrakt in einen feurig-schönen Rot Ton.

alverde Lipgloss "30 Flammenrot"

alverde Lipgloss „30 Flammenrot“

alverde Lipgloss "30 Flammenrot"

alverde Lipgloss „30 Flammenrot“

Den Lipgloss „Flammenrot“, habe ich mir auf dem letzten beautypress Event aus insgesamt drei verschiedenen Farbtönen ausgesucht. Der Rot Ton gefällt mir aufgrund des feurigen Finish wirklich sehr. Ein Manko ist jedoch, dass der Lipgloss wenig Haltbarkeit besitzt. Daher kann man sich nicht allzu lange an der schönen Farbe erfreuen. Ich verwende unter dem Gloss noch einen Lip Primer – dieser verschafft zusätzliche Haltbarkeit. Für zirka 3€ okay, aber für mich kein Must Have wie das Fixierende Spray aus der Feuer, Wasser, Luft & Erde LE.

Tragebild alverde Lipgloss "30 Flammenrot"

Tragebild alverde Lipgloss „30 Flammenrot“

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top