[Lipstick Friday #19] Manhattan Good to Glow Lipgloss

Manhattan Good to Glow Lipgloss
zum Beispiel in der DM-Drogerie erhältlich
Preis: 3,85€/12ml

Wieso zeige ich im Lipstick Friday selten Lipgloss? Weil ich Lip Pencil, Lippenstift und Lipcolor Butter viel lieber habe. Die Texturen sprechen mich persönlich mehr an als das klebrige Gefühl eines Glosses auf den Lippen. An dem Manhattan Good to Glow Gloss bin ich jedoch nicht vorbei gekommen. 

Manhattan Good to Glow Lipgloss

Manhattan Good to Glow Lipgloss

Applikator Manhattan Good to Glow Lipgloss

Applikator Manhattan Good to Glow Lipgloss

Manhattan wirbt damit, dass der Good to Glow Lipgloss den Lippen ein individuelles Pink schenkt. Darauf war ich natürlich sehr gespannt. Beim Öffnen des Lipglosses kamen jedoch erste Zweifel auf. Ich finde den Pink Ton des Applikators sehr grell und künstlich. Kurzzeitig habe ich überlegt, ob ich ihn überhaupt verwenden mag. Die Zweifel waren jedoch vollkommen unberechtigt. Denn der Auftrag gelingt prima und die Textur des Glosses ist zwar klebrig jedoch gut verträglich.

Tragebild Manhattan Good to Glow Lipgloss

Tragebild Manhattan Good to Glow Lipgloss

Das Ergebnis mit dem Good to Glow Lipgloss gefällt mir ausgesprochen gut. Auf den Lippen ist je nach deren ph-Wert ein bestimmter Pink Ton zu sehen (mal heller, mal dunkler, gelegentlich intensiver in der Farbe). Der individuelle Farbton wird ca. 2 Stunden von einem deutlichen Glanz unterstrichen. Obwohl der Glanz mit der Zeit nachlässt, bleibt der Pink Ton noch einige Stunden länger auf den Lippen erhalten – übrigens ohne klebriges Tragegefühl. Auf jeden Fall eine nette Spielerei im Kosmetiktäschchen, die ich gern noch in anderen Farben hätte!

Manhattan Good to Glow Lipgloss

Manhattan Good to Glow Lipgloss

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde den Lipgloss auch sehr toll, habe ihn ja auch. Finde es eine super Idee, dass der Gloss anscheinend bei jedem anders aussieht. Das hat irgendwie was „magisches“ an sich. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top