lavera Sun Sensitiv Sonnencreme, Sonnenspray & After Sun Dusch – Bodymilk|Meine Sommer Must Haves|Review 1.

Egal ob urlaubsreif oder bereits on the Road: Wenn bei 30 Grad die Sonne lacht, gibt es Essentials die unverzichtbar sind. In der Beitragsreihe “Meine Sommer Must Haves” stelle ich Euch meine absoluten Lieblinge für den Sommer vor, die den Urlaub verschönern und in keinem Reisegepäck fehlen sollten. 

Ein Blick auf lavera Kosmetik lohnt sich immer. Das natürliche Produktsortiment wird stetig erneuert und umfasst vielfältige Beauty Helfer. Im Sommer zahlen sich besonders die Sonnenpflege Produkte der Naturkosmetik Marke aus. Sie schützen die Haut auf natürlicher, mineralischer Basis, sind wasserfest und für empfindliche Hauttypen geeignet.

lavera Sun Sensitiv Sonnenspray.

lavera Sun Sensitiv Sonnenspray.

lavera Sun Sensitiv Sonnenspray.

Im Sommer bevorzuge ich persönlich Sonnenschutz – Sprays. Insbesondere, weil sie sich leicht anwenden lassen. Ein duftes und cremiges Spray hat auch lavera im Sortiment. Mit LSF 20 schützt es die Haut vor UV – Strahlen und ist für helle sowie leicht vor – gebräunte Haut geeignet. Das Sonnen – Spray wirkt übrigens direkt nach dem Auftragen und ist wasserfest.

Preis: 9,95 / 125 ml.

lavera Sun Sensitiv Sonnencreme.

lavera Sun Sensitiv Sonnencreme.

lavera Sun Sensitiv Sonnencreme.

Bei schützendem LSF 30 kommen Sonnenanbeter mit der lavera Sun Sensitiv Sonnencreme voll auf ihre Kosten. Beim ausgiebigen Sonnenbaden schützt die Creme empfindliche Hauttypen. Der mineralische Sonnenschutz überzeugt außerdem mit seiner schnellen Wirksamkeit. Da die Sonnencreme wasserfest ist, steht auch dem Sprung ins kühle Nass nichts im Wege.

Der sanfte Sonnenschutz ist übrigens auch für Babys und Kinder geeignet und kann aufgrund seiner Ergiebigkeit sparsam angewendet werden.

Quicktipp: Für den Extra Frischekick im Kühlschrank aufbewahren.

Preis: 7,95 € / 30 ml.

lavera After Sun Dusch Bodymilk.

lavera After Sun Dusch Bodymilk.

lavera After Sun Dusch Bodymilk.

Eines meiner neuen Lieblings – Produkte ist die lavera After Sun Dusch Bodymilk. Die zarte Body Lotion wird unter der Dusche angewendet und ist vielseitig einsetzbar. Wenn der Sonnenschutz vergessen wurde, leistet sie (kühlende) Erste Hilfe für die Haut. Ebenso wirksam ist sie aber auch, um die Haut nach dem Sonnenbaden zu pflegen.

Die After Sun Dusch Bodymilk ist ein tolles Produkt um die Haut mit Feuchtigkeit zu verwöhnen und sie nachhaltig intensiv zu pflegen.

Preis: 5,95 € / 150 ml.

Die lavera Sun Sensitiv und After Sun Produkte findet Ihr zum Beispiel bei DM und Rossmann. Mehr über lavera erfahrt Ihr hier.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top