Lancôme Trésor Midnight Rose.

Hach, mein Herz schlug gleich viel höher als es kurz nach Weihnachten an meiner Tür klingelte und ich keinen Besuch erwartete. Mich begrüßte an der Tür der freundliche UPS Fahrer mit einem kleinen Lancôme Paket in der Hand.Ich wusste, dass kann nur einer der 300 verlosten Trésor Düfte im Weihnachtsgewinnspiel sein. Freudig riss ich das Päckchen auf und mich lächelte ein edel verpackter Duft an. Und Ihr wisst ja, ich liebe Parfums.In meinem Badezimmer tummeln sich mittlerweile über 20 Flakons.

Noch schöner wurde es, als ich es auspackte. Der feminine Flakon des Trésor Midnight Rose fasziniert in tiefen Farbtönen und einer süßen Rose am Kopf der Flasche. Die Inspiration für den fruchtig intensiven Duft liegt in den Abendstunden von Paris. In meiner Au Pair Zeit beobachtete ich dort oft das Zusammenspiel verschiedenster Farbnuancen am Himmel. Lancôme nutzt genau dieses Bild und entstehende Emotionen für Midnight Rose.

Ein Weihnachtsglück.

Ein Weihnachtsglück.

Den ersten Trésor Duft kreierte das erfolgreiche Unternehmen vor über 20 Jahren und Midnight Rose gibt es meines Wissens nach seit einem Jahr auf dem Markt. Ein wahrlicher Geniestreich, denn dieses Parfum versprüht Liebe pur.

Rose am Flaschenkopf.

Rose am Flaschenkopf.

Die verschiedenen Duftnuancen laden zum Experimentieren ein. Ein Spritzer des floralen Bouquets in die Haarbürste oder reizvoll auf das Dekoltée…

Kopfnote Jasmin, Pfingstrose, schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer

Herznote Rosen-Absolu, Raspberry

Basisnote Amerikanische-Zeder-Essenz, Vanille, Moschus

Seitliche Ansicht Midnight Rose.

Seitliche Ansicht Midnight Rose.

Trésor Midnight Rose gehört nun zu meinen Top 3 Düften und ich bin mir sicher,dass ich ihn nachkaufen werde. Denn die Haltbarkeit und Duftnoten, gefallen mir mehr als gut. Wer nach einem schweren Duft für winterliche Tage oder romantische Abende sucht, findet ihn in Midnight Rose.

Preis: 59,95 € für 50 ml.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Lu,

    uii, da hätte mein Herzlein auch gepocht und gehüpft. Superschön, ich kenne das klassische Trésor bereits sehr lange und bin absoluter Fan. Das Midnight Rose hab ich noch nie getestet, mal schauen.

    Ich wünsche Dir alles alles Gute für ein tolles, gesundes und glückliches Jahr 2014.
    Liebe Grüße von Marion.

    Antworten

  2. Der beste Duft überhaupt 🙂 hab ihn zu meinem 18. geschenkt bekommen und jetzt die zweite Flasche nachgekauft 😀 ich liebe ihn und ich hoffe, du liebst ihn genauso wie ich :)!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top