Lady Gaga Eau de Gaga Parfum im Kurz – Review.

Lady Gaga Eau de Gaga Parfum

Sie ist total durchgeknallt, ausgeflippt und irgendwie befremdlich: Lady Gaga. Das Luxus Weib mit bekannten Hits wie Poker Face oder Bad Romance hat nun einen Neuen: Eau de Gaga. Die wertvolle Essenz im klassischen schwarzen Flakon verführt männliche und weibliche Fans gleichermaßen.

Ich bin ehrlich, ich mag Lady Gaga nicht. Weder ihre Outfits, noch ihre Make ups. Aber die Songs sind ganz gut und ihr neues Parfum gehört inzwischen zu meinen Lieblingen. Mit spritziger Limette und berauschendem weißen Veilchen erhält der Duft eine außergewöhnliche Note, die ihre Basis in holzig – floralem Leder findet. So kann sich der brandneue Unisex Duft von Lady Gaga wirklich sehen lassen. 

Duftnoten: Spritzige Limetten (Kopfnote), Weißes Veilchen (Herznote) und Leder (Basisnote).

Neben der besonderen Duftkomposition gefällt mir die Haltbarkeit des Parfums sehr gut. Denn zirka 5 Stunden umspielt einen Eau de Gaga in voller Intensität. Außerdem reizt mich der Flakon der Gaga sehr. Erinnert doch irgendwie an Coco Chancel, oder?

– Favorisiert tragen würde ich den Duft im Frühling und Herbst.

Preis: 24,99 € / 30 ml – bei Douglas.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top