Ladenhüter haben kein Star Appeal.

Vor einigen Wochen sicherte ich mir mein erstes Abonnement für die Douglas Box of Beauty. Mittlerweile habe ich ein zweites und zugegebenermaßen: Bei der heutigen Veröffentlichung des vermeintlichen Starproduktes habe ich mich wirklich geärgert. Mittlerweile bekomme ich das Gefühl, dass vor allem die Ladenhüter in der früher so heiß begehrten Box of Beauty landen.

Screenshoot 'Starprodukt' November.Bildrechte bei Douglas Deutschland.

Screenshoot ‚Starprodukt‘ November.Bildrechte bei Douglas Deutschland.

Ein definitiver Fortschritt für Douglas, dass es einmal keine Creme oder Lotion ist. Doch nach Nagellackentfernerpads oder Abschminktüchern nun auch noch ein Eye Make up Remover?! Für mich wohl eher der Versuch die lästigen Dauerbrenner im Douglas Lager an die Frau zu bringen. Vielleicht haben wir Glück und es wird so bald Platz für Neues geschaffen. Eine willkommene Abwechslung wäre ein schöner Duft, dekorative Kosmetik oder ein dufter Badezusatz. Wie viele andere Abonnentinnen hoffe ich nun auf die 4 Maxiproben.

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Douglas Box of Beauty November 2013. | Fräulein Lu Bloggt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top