Kurzreview Normal Skin Bodylotion von Creme 21.

Orangene Kultmarke mit hochwertigen Pflegerezepturen und unverwechselbaren Düften: Das ist Creme 21. Die reichhaltige Pflege für jeden Hauttyp ist „Made in Germany“ und erfreut sich hierzulande großer Beliebtheit. Seit diesem Frühjahr gibt es neben der Creme 21 Body Milk auch die Body Lotion für normale Haut.

Ob nun als IN Dusch Bodymilk oder klassische Lotion: Wer sich an einem geschmeidigen Hautgefühl erfreuen möchte, kommt an dem Cremen nicht vorbei. Und Pflege für die Haut ist zu jeder Jahreszeit ein MUSS. Völlig unkompliziert überzeugt die erfrischende Creme 21 Body Lotion SOFT & HYDRO FRESH. Die schnell einziehende Pflege versorgt die Haut mit einer hochwertigen Pflegerezeptur aus Pro-Vitamin B5 und dem beliebten Creme 21 Duft. Ebenso zart und dufte : Die Creme 21 Body Milk.

Creme 21 Body Lotion und Creme 21 Body Milk.

Creme 21 Body Lotion und Creme 21 Body Milk.

Creme 21 Body Lotion und Creme 21 Body Milk.

Die Creme 21 Bodylotion und Bodymilk sorgen für geschmeidige und streichelzarte Haut. Auch an zumeist trockenen Stellen wie den Ellenbogen und Knien.

Creme 21 Body Lotion und Creme 21 Body Milk pflegen und schützen die Haut mit wertvollen Wirkstoffen und helfen, ihr natürliches Gleichgewicht zu bewahren. Ein Farbcode und das Piktogramm helfen dabei, die beiden Varianten im Regal leicht zu unterscheiden:

„Hellgrün“ und „2 Tropfen“ signalisieren die leichte und frische Pflegerezeptur der Body Lotion Normal Skin – SOFT & HYDRO FRESH

„Blau“ und „3 Tropfen“ unterstreichen die reichhaltige Pflegerezeptur der Body Milk Dry Skin – RICH & INTENSIVE

Die gute Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Creme 21 Body Lotion – Normal Skin 250 ml: 2,49 €*
Creme 21 Body Lotion – Normal Skin 400 ml: 3,49 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich mag den Geruch der Cremes total gerne, hatte auch mal eine Probe davon daheim 🙂
    Und das Orange sticht sofort in die Augen, ein richtiger Blickfang im Bad 😀

    Antworten

  2. Ich mag so ziemlich alles von Creme 21. Ich finde einfach schon den Duft sooooooooooooo genial. Im Winter benutze ich gerne die Intensivcreme für extrem trockene Haut. Super!

    Viele Grüße,

    Jassy

    Antworten

  3. Guten Abend Lu

    Ich gehöre ja auch schon zum älteren Eisen und kenne die Marke etwas länger. Finde sie früher wir heute super und auch meine Kinder nutzen sie gerne.

    Herzliche Grüße Hannelore

    Antworten

  4. Nimmt meine Mama richtig gerne… Ich finde es auch nicht schlecht, bleibe aber doch lieber bei Nivea…

    Antworten

  5. Oh cool kannte ich noch gar nicht. Nutze bisher immer Müller Eigenmarken… Die sind gut und günstig!;) aber die Lotion scheint auch toll zu sein.

    Grüße Paula

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top