Kneipp Duschschaum Wachgeküsst.

Glänzendes Haar, lange Beine, Klimper Wimpern: Die Liste meiner Beauty Wünsche ist lang. Wie mir geht es tausenden von Frauen. Besonders in der Sommerzeit achtet SIE auf jeden Makel an ihrem Körper und fühlt sich in knappen Shorts oder im Bikini unwohl. Umso schöner wenn es Tipps & Tricks in der Kosmetikbranche gibt. Für schöne Haut und ein Lächeln am Morgen empfehle ich: Wachküssen lassen! Und zwar von Kneipp.

Bisher sah ich Kneipp als traditionsreiches Unternehmen mit Produkten wie Arnika Creme oder Fußkristalle für Oma. Doch Kneipp hat sich verändert. Nicht nur das Logo ist neu, auch das Sortiment bekommt zunehmend ein frisches und jüngeres Design. Die Aufschriften auf den Produkten sind mittlerweile nahezu poesievoll. Wie auf dem Duschschaum “Wachgeküsst“.

Schäum dich schön.

Kneipp Duschschaum Wachgeküsst.

Kneipp Duschschaum Wachgeküsst.

In der 200 ml Flasche verbirgt sich eine Gel – Konsistenz, die sich in Verbindung mit Wasser zu einem cremigen Schaum entwickelt. Er pflegt die Haut streichelzart und belebt mit einem fruchtigen Duft die Sinne. Für Gute Laune am Morgen und einen erfrischenden Sommer.

“Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum.“

Erhältlich ist der Kneipp Duschschaum für zirka 5 € bei Rossmann.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top