Kleinkind Flitzer: IRC Happy Lamborghini Huracan Police

Luca rennt uns seit seinem Lauft-Start davon. Mittlerweile kann er so schnell flitzen, dass sogar unsere Hündin ins (Weg-) Rennen kommt. Eine Sache bei der sie gemeinsam flitzen, ist der IRC Happy Lamborghini Police von Dickie Toys – ein ferngesteuertes Auto für Kleinkinder (und gegebenenfalls das Haustier).

Mit dem IRC Happy Lamborghini weckt Dickie Toys verschiedene Sinneseindrücke. Der fröhlich blaue Flitzer wird über eine Infrarot Fernbedienung durch die weiten Welten des Kinderzimmers gesteuert. Durch die abgerundeten Ecken, kann Luca sich nicht an dem Spielzeug Auto verletzen. Zudem garantiert die robuste Fertigung, dass dem Flitzer nichts geschieht. Ein Highlight des Happy Lamborghini ist das integrierte Blaulicht, welches aufleuchtet, wenn der Spielzeug-Sportwagen auf Touren geht. Unterwegs ist der IRC Happy Lamborghini Police übrigens mit einer Geschwindigkeit von zu 2km/h. Er fährt vorwärts und kann teilweise um Kurven gelenkt werden. Luca (und unsere Letti) empfinden den Spielzeug Sportwagen als absoluten Spiele-Spaß!

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top