Klebefieber Wandtattoos im Test.

Draußen ist es regnerisch und kalt & der permanente Wetterwechsel nimmt mich mit. Irgendwie bekomme ich bei dem dunklen Schleier am Himmel sofort schlechte Laune. Am liebsten ziehe ich mich an solchen Tage mit einer Tasse Tee auf die Couch zurück und ruhe mich mit etwas aus. Um mich in den eigenen vier Wänden richtig wohl zu fühlen, bedarf es jedoch ein bisschen mehr.

Bei uns in der Wohnung sind neben zahlreichen Pflanzen auch vielseitige Kerzen, Eulen – sowie Parisdekorationen zu finden. Sie bringen Farbe in unser Zuhause und verlangen nicht jedes Mal nach einem Tapetenwechsel. Für einzigartige Wohntrends bietet Klebefieber.de verschiedene Wohnaccessoires und Ideen. Ob Fensterdekorationen, Wandbilder, Dekobuchstaben oder Wandtattoos – Dekorieren wird in dem Online Shop groß geschrieben.

Lebe,Lache,Liebe.

Lebe,Lache,Liebe Wandtattoo.

Lebe,Lache,Liebe Wandtattoo.

Bereits in einigen anderen Postings habe ich Euch von meiner Wandtattoo Liebe erzählt. Umso mehr freute ich mich über die breit gefächerte Auswahl von Klebefieber. Zwischen Naturmotiven, Wortspielen und Metropolen habe ich mir ein Zitat ausgesucht: „Leben jeden Moment. Lache jeden Tag. Liebe unvorstellbar.“ Es soll mich täglich an die schönen Seiten des Lebens erinnern.

Leicht geklebt.

In einfachen Schritten an die Wand gebracht.

In einfachen Schritten an die Wand gebracht.

Das schöne an Wandtattoos – sie kleben selbst, lassen sich leicht anbringen und sind eine wunderschöne Innendekoration. Einfach mit einem Rakel über das ausgebreitete Motiv streichen, von der weißen Seite ablösen und an die gewünschte Wand platzieren. Dort noch einmal mit dem Rakel über das Motiv gehen und vor allem die kleinen Ecken gut festigen. Transparente Folie abziehen & fertig ist der Dekotrend! Zu beachten gilt lediglich, dass die ausgesuchte Fläche frei von Staub,Fett,Acryl,Latex sowie Silikon sein sollte. Zudem sollte der letzte Farbanstrich bereits 10 Tage getrocknet sein. Klingt einfach & ist es auch! Das von mir ausgewählte Wandtattoo in der Farbe dunkelrot, ist 150 cm x 52 cm groß. Somit eignet es sich besonders zur Verzierung von großen Flächen. Wer eine kleine Wand aufpeppen möchte, kann ab dem 60 cm x 21 cm Format wählen. Zusätzlich ist eine Gestaltung mit Swarovski Elementen möglich.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Huhu Lu,

    da hast du wirklich ein wunderschönes Wandtattoo ausgesucht. ♥

    Habe dich bei Klebefieber entdeckt, wirklich eine interessante Seite. Klasse, dass man dich dort sieht, bist richtig berühmt! 🙂

    Habe mal in Ruhe durchgestöbert und auch mein Glück versucht. Man kann sich kaum entscheiden, bei der Vielfalt.

    Dir und deinen Lieben schöne Pfingsttage – sonnige Grüße – Tanja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top