Katy Perry (Killer Queen) Oh so Sheer.

Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln die Nase und die ersten Blumen sprießen aus dem Boden – der Frühling begrüßt uns mit süßen Düften. Ein Anlass für ein zartes Rendezvous mit einer königlichen Schönheit: Dem Katy Perry Killerqueen Oh so Sheer Parfum.

Vor einigen Tagen überraschte mich Coty mit einem wirklich verzückenden PR Sample. Exklusiv erhielt ich den brandneuen Duft von Katy Perry zum Probeschnuppern. Geliefert auf einem Samtkissen mit Perlenapplikationen verzaubert das Parfum sofort.

Oh so Sheer.

Katy Perry Oh so Sheer Flakon.

Katy Perry Oh so Sheer Flakon.

Bereits optisch setzt die Katy mit ihrem neuen Parfum Trends. Es wirkt wie ein schimmernder Juwel mit goldener Krone nahezu majestätisch. Hinter den zarten Lilatönen flirten unterschiedlichste Duftnoten miteinander und erinnern an fruchtige Beeren sowie süße Pralinen.

Kopfnoten: Pflaume, Maulbeere, Brombeere, Holunderbeere
Herznoten: Fresie, Regenbogen-Plumeria, rote Samtblume, Flieder
Basisnoten: Cashmeran, Patchouli, flüßige Praline

Als ich den Duft versprühte fühlte ich mich, als würde ich in einem Meer aus delikaten Pralinés liegen, die von wunderschönen Frühlingsblumen umrankt werden. Eine unglaublich erfrischende Komposition die besonders der romantischen und hingebungsvollen Frau gefallen wird.

Katy Perry Killer Queen Oh So Sheer Eau de Parfum 30 ml 24,99 €*

Katy Perry Killer Queen Oh So Sheer ist ab März 2014 erhältlich.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

*unverbindliche Preisempfehlung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top