JEANS FRITZ LOOKS FÜR SIE&IHN

Jeans Fritz Looks für SIE & IHN – Winter 2018
erhältlich unter http://www.jeans-fritz.de/

Inzwischen ist Luca sechs Monate alt. Hinter uns liegen aufregende, ereignisreiche und vor allem schöne Momente zu Viert. Und ich bin mir sicher, uns erwarten noch viele gemeinsame Erlebnisse mehr. Stetige Begleiter sind unsere modernen und funktionalen Kleidungsstücke von Jeans Fritz, die absolut Eltern tauglich sind.

Wer hat schon viel Zeit? Ich gehöre definitiv zu den Menschen, bei denen die Uhr immer schnell tickt. Zu mindestens vergeht für mich jeder Tag wie im Flug. Daher versuche ich, so wenig Zeit wie möglich zu verplempern. Zum Beispiel für das morgendliche Fragezeichen vor dem Kleiderschrank. Was vor der Geburt schon fast zur Routine gehörte, geht mittlerweile Ruckzuck – angeschaut, ausgewählt und angezogen. Voraussetzung hierfür ist jedoch auch, dass nur noch Teile in meinem Kleiderschrank hängen, die ich wirklich mag. Dazu gehört auf jeden Fall Mode von Jeans Fritz. Eines meiner absoluten Lieblingsteile ist die schicke karierte Multiblu Schlupfbluse. Vorne etwas kürzer geschnitten, fällt sie hinten ein Stückchen länger aus und hat einen tollen V-Ausschnitt.

Passend zur Bluse lassen sich eine Vielzahl von Multiblu Taschen kombinieren. Mein derzeitiger Favorit ist der große graue Shopper aus einem Material Mix. Er bietet einfach jede Menge Platz für alle meine Habseligkeiten und Mommy Must Haves. Apropos Mommy Must Haves – der oliv-farbene Parka im sportiven Look, gehört auf jeden Fall dazu. Denn der Parka ist bei jedem Spaziergang mit dem Kinderwagen ein kuscheliger Begleiter.

Meine ausgesuchten Teile auf einen Blick:

  • Multiblu Großer Shopper 
  • Multiblu XXL Schal mit Karo Design 
  • Multiblu Sportiver Parka mit Kapuze/Kunstfell
  • Multiblu Karierte Schlupfbluse aus Baumwolle

Mein Lieblingsteil: Die karierte Schlupfbluse gefällt mir am besten.

Meine zwei Jungs sind einfach süß zusammen, oder? Ich bin wirklich verliebt in die Beiden! Der Papa ist schon groß genug für coole Klamotten von Jeans Fritz. Aus dem Herren Lookbook hat er sich u.a. ein schickes Twill-Hemd mit kräftigem Karo Muster ausgesucht. Ich finde, es steht ihm einfach super.

Außerdem hat sich Enrico zwei Jacken ausgesucht. Zum einen die funktionale Kapuzen – Sweatjacke in angesagter Melangeoptik. Zum anderen einen wattierten Parka im kräftigem Blau, der ihn bei jeder Wetterlage warm hält. Der Parka ist wie mein Modell mit Kunstfell ausgestattet, welches bei Bedarf abgenommen werden kann.

Seine ausgesuchten Teile auf einen Blick:

  • Tom Tompson Twill-Hemd
  • Tom Tompson Warm Wattierter Parka
  • Tom Tompson Kapuzen-Sweatjacke in Melangeoptik

Sein Lieblingsteil: Die coole Kapuzen-Sweatjacke mag der Papa am liebsten.

Wie gefallen Euch die Jeans Fritz Klamotten?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Unbezahlter Werbebeitrag.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Huhu liebe Linda,
    ich schaue deine Looks von Jeans Fritz ja immer sehr gerne und dieses Mal ist sogar dein Sohn dabei. Wie schön! 🙂
    Die Looks gefallen mir alle sehr gut, ich mag den lässigen und leicht sportiven alltagslook einfach total gerne. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Christina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top