Hey Sport Produkt Review. (+Gewinnspiel)

HEYSPORT_teilen_auf_dem_blog

Lederschuhe, Cashmere Pullover und schmuckbesetzte Taschen: Die Kleiderschränke vieler Frauen zieren wahrhafte Luxusartikel, die Herzen höher schlagen lassen. Damit die Schätze uns so lange wie möglich erhalten bleiben, benötigen sie mehr als Weichspüler und den Gel Tab aus der Drogerie. Für Baumwolle, Buntwäsche,empfindliche Fasern und insbesondere Funktionstextilien wie Sport – und Outdoorbekleidung, bietet das Unternehmen Hey Sport eine breite Produktpalette.

Hey Sport setzt mit optimierter Produktion auf Natürlichkeit und eine nachhaltige Pflege. Die umweltfreundlichen Rohstoffe und Verpackungstechnologien werden im hauseigenen Labor erforscht und entwickelt. Die Waschmittel sind biologisch abbaubar und enthalten umweltverträgliche Inhaltsstoffe. Ein Beitrag für die Natur und uns. Immerhin sollen auch die Generationen nach uns noch die wunderschönen Sport – und Erholungsorte entdecken können. Umso mehr freute ich mich über das Testpaket der erfolgreichen Firma.

Hey Sport Testpaket.

Hey Sport Testpaket.

Die Spezialisten.

Vor allem die Sportler kommen mit Hey Sport Produkten auf ihre Kosten. Denn zwischen Imprägniersprays, Waschmitteln, Schaum Aktiv Reinigern und Schuhcremes stecken nicht nur pflegende sowie reinigende Wirkstoffe, sondern auch schützende Eigenschaften. Sie versiegeln Textil – und Lederoberflächen und verhindern die Feuchtigkeitsbildung im Inneren der Kleidung.

Natürlich testete ich als erstes die Lederpflege für meine geliebten Schuhe aus. Sie faszinieren mich ihrer silbernen Spitze, dem leichten Absatz und der schönen Form.

Gut gepflegt.

Gut gepflegt.

Umso wichtiger ist mir eine intensive Pflege. Das Bergsteigerfett von Hey Sport eignet sich für alle Glattlederflächen und ist primär für Lederartikel wie Taschen gedacht. Doch auf meinen Lieblingen hinterlassen sie ebenfalls einen schönen Glanz.

Ebenso überzeugten sich mich die zahlreichen verschiedenen Waschmittel. Sie pflegen die Stoffe und schützen aktiv jede ihrer wertvollen Fasern. Mein kleiner Dauerbrenner im Test ist jedoch das Imprägnierspray für Lederstoffe. Nässe und Schmutz haben keine Chance mehr und auch das lästige Salz im Streu des Winterdienstes kann meinen Schuhen nichts mehr anhaben.

Imprägnierspray - natürlich schön.

Imprägnierspray – natürlich schön.

Vor dem Test war ich eher skeptisch, was die Wirkung der Hey Sports Produkte betraf und ich ging mit einigen Vorurteilen in den Test. Doch die versprochene Qualität bewährte sich. Wer seine Must Haves lange tragen will, sollte definitiv einen Blick in den Online Shop werfen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top