Geschenk – Guide #2: CLARINS The Essentials Lidschatten Palette

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette
erhältlich im Onlineshop von CLARINS
Preis: 46,00 €

empfohlen für Beauty Queens, die Natürliche, beste Freundinnen & Luxus Verwöhnte

Zu Weihnachten darf es gern etwas Besonderes sein. Hierzu zählt für mich auch die „The Essentials“ Lidschatten Palette von CLARINS. Das limitierte Sammlerstück mit einem Spiegel und Pinsel enthält zehn matte sowie schimmernde Nuancen in Taupe, Rosé, Braun – und Grautönen.

[Packaging & Farben]

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette Farben 1-5

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette Farben 1-5

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette Farben 3-8

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette Farben 3-8

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette Farben 7 -10

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette Farben 7 -10

Die CLARINS „The Essentials“ Lidschatten Palette ist ein besonders Geschenk für Beauties, Luxus Verwöhnte, beste Freundinnen und wider erwartend auch für Naturverbundene. Mit sorgfältig ausgewählten Materialien und dem wiederverwendbarem Gehäuse (zum Beispiel als Stiftbox) minimiert CLARINS den ökologischen Fußabdruck zur Liebe der Umwelt. Das Verpackungsmaterial besteht aus gepresster Pappe, der zweiseitige Holzpinsel aus nachhaltiger Forstwirtschaft und tierfreundlich gewonnenem Ponyhaar. Die zehn butterweichen Farben (ohne Namensgebung) zaubern auf Mineral – und Pflanzenbasis tolle Nuancen auf die Augenlider.

[ Tragebild & Swatches] 

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette

IMG_4486

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette Swatches

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette Swatches

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette Swatches Farben 1-6

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette Swatches Farben 1-6

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette Swatches Farben 2-6

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette Swatches Farben 2-6

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette Swatches Farben 6-10

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette Swatches Farben 6-10

Ich denke, dass die Swatches für sich sprechen. Bis auf den ersten Weiß – fast Rosé Ton sind alle Farben wunderbar pigmentiert und können toll im Alltag als auch zu Festtagen kombiniert werden. Mir persönlich gefallen der Goldton und die braunen Lidschatten am besten. Begeistert bin ich aber auch von dem intensiven Lila in der Palette. Für mein AMU habe ich die Farben Nr. 3, 4 und 9 verwendet. Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem wunderschönen und umweltfreundlichem Geschenk seid, könnt Ihr bei der „The Essentials“ Lidschatten Palette beherzt zugreifen. Für jedes verkaufte Exemplar pflanzt CLARINS übrigens einen Baum im Gebiet der Ashaninka (Amazonas).

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette

CLARINS The Essentials Lidschatten Palette

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (16) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Lu,
    die Palette habe ich im Wellness-Urlaub gesehen und sie steht bei mir auf der Wunschliste! Traumhaft schön, genauso wie deine Vorstellung!

    LG, Alex.

    Antworten

  2. Die Farben der Palette sind wirklich zauberhaft und sehen auf deinem
    Tragebild wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße, Karina

    Antworten

  3. Ich hab die Palette jetzt schon bei einigen gesehen und mich spricht sie irgendwie total an. Finde die Nuancen wirklich sehr schön und Clarins Lidschatten sind auch wirklich sehr gut. Dein Look ist auch sehr schön geworden, steht dir super!

    Antworten

  4. Die Palette würde mir auch sehr gut gefallen, sehr schöne Farben dabei und auch sehr toll, dass die Pigmentierung so gut ist *-*

    Lieber Gruß ♥

    Antworten

  5. Die Farben gefallen mir richtig gut und ich bin eh ein Fan von gut zusammen gestellten Paletten. Das wär glaube ich also was für mich 🙂
    Liebe Grüße Ela

    Antworten

  6. Ja ich kleiner Fan 😀 Ich habe die Bücher zuerst gelesen und dann den Film geschaut. Der Film is natürlich wirklich nur ein Bruchteil von dem was im Buch steht, aber ich finde den Film trotzdem so gut <3 Tribute von Panem mag ich wiederum nicht, also gelesen habe ich es nicht bzw. nur mal reingeblättert und den 1. Teil hab ich halb gesehen und bin eingepennt 😀 Weiß nicht, irgendwie nicht so meins.

    Clarins is schon eine tolle Marke, immer wenn ich bei uns nebenan in der Parfümerie bin muss ich mir die Sachen anschauen 😀 Vor allem die Chubby Sticks finde ich ja so genial. Diese Palette hier is auch total schön, eine wirklich tolle Farbauswahl und super pigmentiert. Dein AMU gefällt mir sehr gut =)
    Liebe Grüße

    Antworten

  7. Gold, rosa – muss ich haben 😉
    Die Farben sehen wirklich toll aus und man kann jede einzelne gut verwenden. Der Preis ist bei der Farbvielfalt auch völlig in Ordnung und ich kenne von Clarins nur gute Qualität.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten

  8. Tolle Palette! Von Clarins habe ich noch keine dekorative Kosmetik benutzt. Deinen Lippenstift finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Antworten

  9. Clarins-Produkte mag ich ja generell sehr gerne, habe aber von der dekorativen Kosmetik bisher wenig probiert. Diese Palette sieht aber sehr schön aus. Viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top