Geburtstags-Countdown: Dein allererster Geburtstag: Bald bist du 1!

Im vorigen Jahr schrieb ich über unsere ersten vier Wochen mit Baby. Heute schreibe ich über die letzten vier Wochen vor dem allerersten Geburtstag unseres Sohnes. Jetzt realisiere ich wieder, wie schnell die vielen Momente an uns vorbei gezogen sind. Momente voller Liebe aber auch Angst und manchmal Wut, Momente, die wir gemeinsam erlebt und gelebt haben.

An vielen Entwicklungsschritten von Luca habe ich euch teil haben lassen. Ich habe mit euch seine erste Drehung geteilt und seine Versuche zu sitzen. Auch von den unendlich vielen Flieger-Bewegungen auf dem Boden bis zum ersten Krabbeln habe ich berichtet. Nun beginnt Luca zu laufen. Es ist wirklich kaum zu fassen, dass er schon ein ganzes Jahr bei uns ist. Ein ganzes Jahr, in dem wir oftmals geweint und gelacht haben. Ebenso oft haben wir sicherlich auch Fläschchen abgekocht, Mini-Kleidungsstücke aufgehangen und Windeln gewechselt. Ganz zu schweigen von den schlaflosen Nächten, die wir nachts vor seinem Bettchen verbracht haben. Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass die Jungs deutlich mehr Nächte zusammen durch gemacht haben. Aber egal welchen Moment wir geteilt haben: Das Eltern sein leben wir mit Luca in voller Liebe. Zurzeit fiebern wir mit ihm auf den ersten Tag im Kindergarten hin. Und auf unsere Hochzeit. Vor allem aber auf seinen aller, aller, allerersten Geburtstag. Den möchten wir unbedingt ausgiebig feiern. Aus diesem wunderbaren Anlass, nehme ich euch ab heute mit auf unseren Geburtstags Countdown. Seid gespannt auf unsere Beiträge zu Geschenk – und Party Ideen wenn es heißt: „Dein allererster Geburtstag: Bald bist du 1!“.

 

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top