Garnier Fructis Wunder Öl Spray & Garnier Fructis In der Dusche Nährspray Review.

Unsere Haare stehen täglich große Belastungen aus. Waschen, föhnen und colorieren hinterlassen Spuren. Und auch wenn wir die warmen Sonnenstrahlen genießen, sie wirken sich ebenfalls negativ auf die Haarstruktur aus. Zeit, für eine intensive Pflege.

Kurz nach der Miracle Skin Cream bringt Garnier Deutschland zwei neue Wunder Produkte auf den Markt: Das Garnier Fructis Wunder Öl Spray  & das Garnier Fructis In der Dusche Nährspray. Dank meiner Mitgliedschaft in der Garnier Blogger Academy, durfte ich beide Produktneuheiten vorab testen.

Garnier Fructis Wunder Öl Spray.

Garnier Fructis Wunder Öl Spray.

Garnier Fructis Wunder Öl Spray.

Mittlerweile überfluten Haaröle die Drogerien und auch Garnier brachte bereits einen der Haarschmeichler auf den Markt. Damals noch mit typischem Pumpspender und dieses Mal in Form eines Sprays. Auf jeden Fall ein Fortschritt, denn so lässt sich die ölige Textur deutlich besser im Haar verteilen.Der gut definierte Sprühkopf ermöglicht eine optimale Dosierung.

Sprühkopf Garnier Fructis Wunder Öl Spray.

Sprühkopf Garnier Fructis Wunder Öl Spray.

Im sommerlichen Design erinnert die Sprühdose mich an eine cremige Sonnenmilch und der Geruch entführt ins Land der Fantasien. Die Frucht – Öle Aprikose, Mango und Mandel ergeben eine dufte Komposition die die Sinne verführt und nahezu süchtig macht.

Dein Haar fühlt sich trocken und stumpf an?

 

Die drei schwerelosen Frucht – Öle Aprikose, Mango & Mandel pflegen das Haar tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten.

Aber die ganze Sache hat einen Haken: Das Garnier Fructis Wunder Öl Spray eignet sich vorwiegend für leicht trockenes und strapaziertes Haar. Mein Haar ist deutlich anspruchsvoller und die Pflege konnte mich daher nicht hundertprozentig überzeugen. Weniger beschwert war meine lange Mähne in jedem Fall, aber dennoch fehlte es ihnen nach der Anwendung spürbar an Geschmeidigkeit, vor allem im Spitzenbereich. Nachgefettet haben sie leider auch.Ich denke aber, dass leichte Schäden an den Haaren ein Paradies in dem Wunderöl finden werden.

Preis zirka 6 €.

Garnier Fructis In der Dusche Nährspray.

Garnier Fructis In der Dusche Nährspray.

Garnier Fructis In der Dusche Nährspray.

Neben den zahlreichen Dusch IN Bodylotions gibt es nun auch die direkte Pflege für die Haare unter der Dusche. Im Gegensatz zu einer Haarkur wird das Garnier Fructis In der Dusche Nährspray direkt wieder ausgespült. Mit 10 bis 12 Pumpstößen im Haar verteilt, hinterlässt es zu mindestens bei mir ein eher pampiges Gefühl. Wirklich schade, denn es riecht unglaublich gut!

Pumpspender Garnier Fructis In der Dusche Nährspray.

Pumpspender Garnier Fructis In der Dusche Nährspray.

Ebenfalls ein kleines Manko – der eher schwer zu betätigende Pumpspender des Sprays. Ehe ich den Dreh raus hatte, war ich schon fast wieder ohne Handtuch trocken. Garnier gibt übrigens an, dass das Nährspray ganze 48 h Stunden vor Austrocknung schützt. Ich muss sagen, dass sich meine Haare wie beim Wunder Öl Spray geschmeidig anfühlten, trocken waren sie trotzdem.

Preis zirka 6 €.

Die Produktneuheiten werden ab April im Handel erhältlich sein.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist der letzte mist, das muss mal gesagt werden . der Vorgänger wo es noch in einer anderen Flasche und als cremme ins Haar gemacht wurde, das war wunderbar , das das einfach vom Markt genommen wurde und das neue raus kam, war ich gezwungen das zu kaufen , nach 3 ,mal Anwendung, landete es im Müll und nun suche ich wie blöde um ein neues Produkt zu finden was gut ist .

    Antworten

  2. Pingback: Garnier Fructis Wunder Öl-Spray & In der Dusche Nährspray

  3. Das Nährspray klingt wirklich interessant, aber ich brauche es nicht. Habe genug Haarpflegeprodukte zu Hause .. leider zu viel. :/

    Antworten

  4. Huhu Lu,

    sehr schön vorgestellt. 🙂

    Ich habe ja nu sehr kurze Haare und da reichen die Pflegeeigenschaften auf jeden Fall aus. Deswegen bin ich sehr zufrieden mit den beiden toll duftenden Neuheiten.

    Mein Post ist auch gerade erschienen.

    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende – Tanja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top