Für kleine Rennfahrer: RC Cars 3 Turbo Racer Lightning McQueen

Lightning McQueen kämpft in den Wettrennen der Cars immer um den ersten Platz. Der rote Flitzer raste schon in drei Filmen über die Kino Leinwand und brachte es im Film Planes 2 sogar in die Zeitung. Kein Wunder, dass kleine Zuschauer ins Staunen geraten, wenn Lightning McQueen über die Bildschirme flimmert und den nächsten Piston Cup einfährt. Natürlich fährt das beliebte Rennauto längst in den vier Wänden seiner kleinen Fans – auch bei uns ist Lightning McQueen nun zuhause.

Luca hat das RC Cars 3 Turbo Racer Lightning McQueen bekommen. Das Spielzeugauto im Maßstab 1:24 fährt über die 2-Kanal Funkfernsteuerung (2,4 GHz). Hierbei hat es eine Reichweite von bis zu 20 Metern und ist in jedem Raum unserer kleinen Wohnung unterwegs. Luca rast mit seinem roten Flitzer quer durch alle Zimmer. Vor allem die Turbo Funktion der Fernsteuerung bereitet ihm große Freude. Luca packt auch gerne seine weiteren Spielzeugautos aus, um mit ihnen ein Wettrennen zu veranstalten. Hierbei gewinnt natürlich Luca als stolzer Rennfahrer von Lightning McQueen, der alle anderen Autos gnadenlos überholt. Nicht einmal Wallaby 2 hat in der Luft (geflogen von Papa) eine Chance gegen das blitzschnelle Rennauto.

Lightning McQueen ist für Kinder ab zirka 3 Jahren geeignet.

Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top