Für kleine Baumeister: BIG-Bloxx Bob der Baumeister Bob´s Werkstatt

„Können wir das schaffen? Yo. Wir schaffen das!“ – Bob der Baumeister und seine Freunde Mixi, Baggi, Türmer und Buddel flimmern als fröhliches Baustellen-Team über die Fernsehbildschirme. Mit Bravur meistern die Serienhelden jeden Auftrag. Doch Bob der Baumeister und seine Freunde begeistern nicht nur im Fernsehen. In vielen Kinderzimmern finden sie auch in Form von BIG-Bloxx Bausteinen einen besonderen Platz.

BIG-Bloxx sind Bausteine für Kinder zwischen 1,5 Jahren und etwa 5 Jahren. Zu BIG-Bloxx gehören zumeist beliebte Serienfiguren, wie Bob der Baumeister. Zu Bob und seinen fleißigen Helfern gibt es zum Beispiel die Bob der Baumeister Bob´s Werkstatt mit gleich 96 verschiedenen Teilen. Mit dem großen Baustein-Set können kleine Bob der Baumeister Fans eine Garage mit beweglichem Tor erbauen, in der die Spielfiguren Bob als auch Baggi und Shifter viel zu tun haben. Umso besser, dass Baggi und Shifter bewegliche Funktionen mit sich bringen! Das findet im übrigen auch Luca, der viel Freude beim Spielen mit Bob und seinen Freunden hat. Ich bin mir sicher, dass er noch viele Abenteuer und Geschichten mit der Bob der Baumeister Bob´s Werkstatt von BIG-Bloxx kreieren wird.

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top