fruttini „MY EASYGOING IS WATERMELON“ Duschgel und „MY RED CARPET IS CHERRY“ Handcreme|Meine Sommer Must Haves|Review 3.

Egal ob urlaubsreif oder bereits on the Road: Wenn bei 30 Grad die Sonne lacht, gibt es Essentials die unverzichtbar sind. In der Beitragsreihe „Meine Sommer Must Haves“ stelle ich Euch meine absoluten Lieblinge für den Sommer vor, die den Urlaub verschönern und in keinem Reisegepäck fehlen sollten. 

In der Kosmetik gibt es einige freche Früchtchen und einige von ihnen reifen bei fruttini heran. Das Beauty Unternehmen setzt auf die positive Wirkung von süßen Früchten auf der Haut. In der neuen fruttini Serie mit gleich sechs verschiedenen Duftrichtungen, sorgen Produkte wie Shower Gel, Body Lotion, Handcreme und Body Scrub für streichelzarte Wohlfühlmomente und gute Laune pur.

fruttini „MY EASYGOING IS WATERMELON“ Duschgel.

fruttini "MY EASYGOING IS WATERMELON" Duschgel

fruttini „MY EASYGOING IS WATERMELON“ Duschgel

Zurücklehnen, entspannen oder voll durchstarten – mit „MY EASYGOING IS WATERMELON“ ist alles möglich. Denn der Melonenduft von fruttini steht für eine chillige Frische an heißen Sommertagen. Das fein schäumende Duschgel ist einfach toll für einen erfrischenden Start in den Tag. Insbesondere, weil es die Sinne belebt und mit seinem Duft verführt.

Neben dem Duschgel sind folgende Produkte in der „MY EASYGOING IS WATERMELON“ Reihe erhältlich: Body Lotion, Body Butter, Body Spray, Hand Cream und als Geschenkset (bestehend aus Duschgel und Handcreme).

Das fruttini „MY EASYGOING IS WATERMELON“ Duschgel ist dermatologisch getestet, parabenfrei und vegan.

Preis: 2,79 € / 200 ml.

fruttini „MY RED CARPET IS CHERRY“ Handcreme.

"MY RED CARPET IS CHERRY" Handcreme

„MY RED CARPET IS CHERRY“ Handcreme

Ebenso fruchtig aber einen Hauch eleganter ist die Duftrichtung „“MY RED CARPET IS CHERRY“ von fruttini. Im rot – goldenen Schimmer – Packaging verbirgt sich ein knackiger Kirsch Geruch. Besonderes Schmankerl: Die Handcreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein langanhaltend gepflegtes Hautgefühl.

„My red carpet is cherry” ist erhältlich als Shower Gel, Body Scrub, Body Lotion, Body Butter, Body Spray, Hand Cream und als Geschenkset. Sie ist wie „MY EASYGOING WATERMELON“ dermatologisch getestet, parabenfrei und vegan.

Preis: 2,99 € / 50 ml.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

  1. Bisher habe ich immer nur von der Marke gehört, aber nie selbst was davon besessen. Deine Review reizt mich förmlich, etwas von Fruttini auszuprobieren. 😀
    Liebe Grüße, Janina

    Antworten

  2. Das konnten wir wirklich =) danke werde ich haben. Gerne doch.

    Fruttini is schon eine coole Marke, die haben tolle Produkte =)
    Wassermelone klingt mega <3 Hab da schon eine Dusche von Balea und die is ein Traum <3 Aber Kirsche geht auch immer.
    Liebe Grüße

    Antworten

  3. Hallo Lu, einige Fruttini-Produkte habe ich bereits kennengelernt und fand sie toll. Ich mag diese fruchtigen Pflegeprodukte für den Körper sehr gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    Antworten

  4. Beide hören sich richtig gut an. Insbesondere die Cherry Handcreme, die denke ich, würde mir sicher auch gefallen 🙂 Danke für die Review, werde mal dran schnuppern wenn ich das nächste im dm bin.

    Liebe Grüße

    Antworten

  5. Sehr lecker würde ich da doch direkt sagen 😉
    Fruttini ist mir vor Jahren zuerst bei Müller begegnet und ich war direkt begeistert. Teilweise haben die auch diese Praktischen Tuben, die man in die Dusche hängen kann – oder vertue ich mich da?
    Ich muss unbedingt mal wieder schauen, was es da neues gibt 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten

  6. Die Sorten von Fruttini sind so lecker! Abgesehen das man sie nicht essen kann 🙂 FRüher hatte ich mal Fruttini Produkte gehabt , dann habe ich diese Marke aus den Augen verloren. Watermelon und Kirsche gefallen mir sehr gut , ich denke ch muss demnächst den Real bei mir hier besuchen und den Regale ein wenig plündern ^^

    Küsschen an dich <3

    Antworten

  7. Klingt toll – Nur würde ich die blaue Farbe der Verpackung von „Watermelon“ gar nicht mit Wassermelone in Verbindung bringen.
    LG Perdita

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top