frei® HYDROLIPID GesichtsÖl|Review.

Am 13. Juni fand das fünfte beautypress Event im SKYLOFT des Frankfurter Sheraton Airport Hotels & Conference Center statt. Ich bin eine von insgesamt 58 Bloggerinnen, die teilnehmen durfte. Heute stelle ich Euch eine meiner Favoriten Marken vor: frei ® Apothekenkosmetik.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss! Daher habe ich mir meine Review zum frei® HYDROLIPID GesichtsÖl abschließend für meine Berichte zum beautypress Blogger Event im Sommer aufgehoben. Ich war schon vor Ort sehr angetan von der pflegenden Marke und verwende seit Juni in regelmäßigen Abständen das HYDROLIPID GesichtsÖl von frei.

frei® HYDROLIPID GesichtsÖl.

frei® HYDROLIPID GesichtsÖl (geöffnet).

frei® HYDROLIPID GesichtsÖl (geöffnet).

Als Bloggerin teste ich häufig verschiedene Pflegeprodukte für Haut und Haar. Einige von ihnen sind vollkommen wirkungslos, während andere mich restlos begeistern. Das GesichtsÖl von frei schafft letzteres spielend leicht und verleiht der Haut ein tolles Gefühl. Sie ist nach der Verwendung glatter und vor allem geschmeidiger. Hauptsächlich habe ich das Öl auf der Stirn angewendet, wo ich oftmals trockene Hautstellen beziehungsweise Hautschüppchen habe. Bei Verwendung von Make-up nicht unbedingt ein Vorteil, da das Hautbild schnell ungepflegt wirkt. Seit der regelmäßigen Verwendung (immer abends) des GesichtsÖls habe ich überhaupt keine Probleme mehr damit und bin dementsprechend begeistert von der leichten Textur des Öls. Für die Pflege von Problemhaut reichen bereits einige Tropfen des GesichtsÖls aus.

frei® HYDROLIPID GesichtsÖl (Anwendungshinweise.

frei® HYDROLIPID GesichtsÖl (Anwendungshinweise.

Erhältlich ist das frei® HYDROLIPID GesichtsÖl in Apotheken.

Preis: 17,45 €.

Das frei® HYDROLIPID GesichtsÖl ist frei von Alkoholen, allergenen Duftstoffen, Farbstoffen, Konservierungsmitteln, Paraffinen, PEG/PEG-Derivate und Silikonen.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentare (15) Schreibe einen Kommentar

  1. Gesichtsöle sind ja seit einiger Zeit ganz schön im Kommen. Anfangs konnte ich mir das gar nicht so gut vorstellen und habe gedacht, dass ein Öl viel zu intensiv für’s Gesicht ist. Aus meinem Umkreis habe ich aber schon oft sehr positive Rückmeldungen bekommen, sodass ich früher oder später sicher auch mal zu einem Öl greifen werde.

    Viele liebe Grüße,
    Smiley 🙂

    Antworten

  2. Wow ist ja mal schön zu lesen, dass dich doch mal wieder etwas begeistert! 😉
    Wie immer wunderschöne Fotos 🙂
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten

  3. Echt hübsch =) Ja mit weißem Ziffernblatt is sie sicher auch chic und passt zu allem, das Orange is halt doch ein wenig gewagter bei manchen Sachen 😀 aber man hat ja ne Auswahl an Uhren, dann gehts ^^ Danke werde ich sicher haben.

    Ein toller Bericht =) Das Gesichts Öl von Frei klingt wirklich sehr interessant und vielversprechend. Bin bei Öl immer nur so verdammt skeptisch ob ich dann nicht glibschige Haut bekomme 😀
    Liebe Grüße

    Antworten

  4. Hey Lu,

    ich bin auch ein Gesichtsöl-Fan, an freien Tagen wenn ich kein Make-up benutze gönne ich meiner trockenen Haut eine richtig dicke Extraportion. Ich genieße das besänftigende Gefühl. Dieses von frei kenne ich noch nicht.

    Liebe Grüße

    Antworten

  5. Hört sich sehr gut an, ich überlege vor allem auch, ob ich in meine Pflege ein Gesichtsöl einbauen soll, weil ich schon häufiger positives über die Wirkung gelesen habe. Das Gesichtsöl von frei habe ich mir mal direkt aufgeschrieben.

    Lieber Gruß ♥

    Antworten

  6. Toller Tipp. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Pflege. Das Öl hört sich sehr interessant an. Allerdings habe ich eher an etwas für den Tag gedacht!
    Liebe Grüße
    Hella

    Antworten

  7. Eine tolle Review!
    Von der Marke frei habe ich bisher auch nur Schönes gelesen, ich muss sie wirklich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    Antworten

  8. Die Inhaltsstoffe von dem GesichtsOel finde ich gut, da ich fettfreie Nachtpflege mache, kommt das Produkt für mich nicht in Frage. Für meine fettige Haut wäre das zu viel Pflege. Für deine trockenen Stellen ist es sicherlich super geeignet :).
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Antworten

  9. Guten Morgen Lu, ich habe bereits auch ein Auge auf das frei Gesichtsöl geworfen. Auch wenn ich bereits genug Gesichtspflege habe – ein solches Produkt fehlt mir noch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top