Flugzeug-Motive für das Kinderzimmer von Pixers

Flugzeug Muster
z.B. zur Kinderzimmer Gestaltung
erhältlich auf der Plattform Pixers

Im Kinderzimmer von Luca hat sich in den vergangenen Monaten viel verändert. Der Schwingstuhl zum Stillen ist verschwunden, genauso wie der Beistelltisch und sein Mobile. Außerdem hat er ein neues, kuschliges Bett mit großer Schublade für noch mehr Stauraum bekommen. Zu den Postern die bereits seit seiner Geburt das Kinderzimmer schmücken, sind Bilder und Postkarten hinzugekommen. Das neueste Motiv: Flugzeuge für den kleinen Piloten vom Marketplace Pixers.

Bei Pixers sind Millionen von Muster zu finden. Wir haben uns für das Motiv mit Flugzeugen entschieden, weil Enrico ein großer Fan von den schweren Maschinen ist. Das sich unweit von uns ein Landeplatz für Helikopter befindet, ist für ihn ein Glücksfall. Das wir Freunde in Berlin Nahe des Flughafens haben, sicherlich auch. Wenn Luca übrigens ein Flugzeug deutlich erkennt, greift er in die Luft oder schaut mit offenem Mund erstaunt nach oben. Es ist schon niedlich anzusehen, wenn zwei Mal das gleiche Gesicht gespannt in den Himmel blickt. Ähnlich ist es mit dem Flugzeug Muster von Pixers im Kinderzimmer. Luca schaut sich immer wieder seine neu gestaltete Tür mit Wolken und Flugzeugen an. Manchmal stellt er sich an die Tür und streicht mit seinen Händchen über das Pixers Motiv. Enrico ist natürlich stolz, dass sein Sohn sich (anscheinend) ebenfalls für Flugzeuge begeistert. Das heißt nämlich, dass er irgendwann jemanden mit auf seine Flughafen Touren nehmen kann. Ihr wusstet nicht, dass es auf Flughäfen Führungen gibt? Glaubt mir, ich weiß es auch erst, seit dem ich mit Enrico zusammen bin.

Euch begeistern eher Blumen und Pflanzen? Oder Tiere aus aller Welt? Vielleicht seid ihr auch Fan von industriellen oder minimalistischen Motiven? Beim Marketplace Pixers sind millionenfach verschiedene Muster und Stile zu finden, sodass bestimmt eine maßgeschneiderte Dienstleistung für euch dabei ist! Stöbert einfach durch die Website und lasst euch von Pixers inspirieren!

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top